Fehler (Lego Harry Potter 2)

Also bin Kapitel 2 in dem level wo man bei den weasleys Is und man das Feuer löschen muss
Und wollte wissen ob sich das Spiel bei euch auch aufhängt in diesem Level ?
Oda Is das nur bei mir so?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 00:26 von gelöschter User

15 Antworten

bei mir hängt sichs auch auf bis nich allein

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:32 von Girantina123

Aso na hab jz das Problem gelöst xD und hab ein neues Problem -.- also das mit'n Feuer da musst du dieses Feuerlösch Auto zam Bahn xD und mein zweites Problem Is das wenn ich zu Dumbledores Büro gehen will das die letzte Treppe in der Luft schwebt u i kann nix tun -.-

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:41 von gelöschter User

wie hasts gelöst

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:46 von Girantina123

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?
Das mit Feuer Oda das mit treppe

Antwort #4, 20. November 2011 um 12:50 von gelöschter User

feuer

Antwort #5, 20. November 2011 um 12:51 von Girantina123

Aso xD na rechts vom Haus Is so eine Maschine die musst du reparieren dann mit aguamenti den Tank voll machen und rechts die großen Flammen löschen
Dann findest du ein grünes Rad das gibst auf die maschiene rauf
Arthur weasley Is in der Badewanne da musst du ihm raus holen er muss dann nur noch an der maschiene was reparieren und los geht's xD
Ps: lösch nur die großen Flammen u Spring einfach über die kleinen drüber xD

Antwort #6, 20. November 2011 um 12:59 von gelöschter User

Könntest du das mit der treppe mal erklären, da hängen wir gerade fest u kommen nicht weiter. Danke schon mal. Lg

Antwort #7, 21. November 2011 um 12:18 von BineundSascha

Keine Ahnung da Hänge ich auch gerade naja die Treppe bewegt sich nicht die steckt fest und ich muss zu Dumbledores büro rauf :(

Antwort #8, 21. November 2011 um 12:33 von gelöschter User

Ja die gleiche situation hab ich auch. Und ich bin schon am verzweifeln... Ich hab das gefühl ich stand schon 100mal davor... U hab alles probiert.

Antwort #9, 21. November 2011 um 13:33 von BineundSascha

Ja ich glaub man muss löschen u neu machen -.- :'(

Antwort #10, 21. November 2011 um 13:48 von gelöschter User

Haha hab das Problem mit der Treppe gelöst juhuuu
Also man braucht 2 kontroller
Neben der Treppe die was zu Dumbledore führt sind ja 2 Säulen springt auf die Linke und Dan zur rechten dann auf die Treppe dann nehmt ihr den zweiten kontroller dropt euch ein und macht das mit Ron Oda Hermine das gleiche und dann GEZ einfach weiter xD

Antwort #11, 21. November 2011 um 17:03 von gelöschter User

Kannst du es versuchen nochmal so zu erklären das ich das auch schaffe, weil irgendwie krieg ich es nicht hin. Tut mir leid.

Antwort #12, 22. November 2011 um 18:24 von BineundSascha

Ok Alsoo neben der Treppe die was steckt sind ja 2 Säulen !
Du springst zuerst auf die Linke u dann auf die rechte Säule !
Dann auf die Treppe !
Das gleiche machst mit einem 2ten chara und das wars xD
Brauchst Aba 2 Controller xD

Antwort #13, 22. November 2011 um 19:21 von gelöschter User

ich kenn einen trick womit mann nur einen kontroller brauch und zwar müsst ihr auf das geländer vor euch springen und dann auf die saüle dann komt ihr ganz leicht auf die treppe

Antwort #14, 22. November 2011 um 19:35 von pierric

Alles Qautsch löscht einfach die Falmen der Säulen und schon habt ihr beide Character freigeschatet!

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 00:17 von HanSoloSW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)