Ruhige Hand 2 Bogentalent (Skyrim)

im oben stehendem talent sthet ja "Heranzoomen mit Bogen kostet keine Ausdauer"
meine ausdauer sinkt terotzdem und ohne ausdauer kann ich nicht ranzoomen also ist das Talent kaputt oder ein bug oder was ist los?:D
danke im voraus für antworten

Frage gestellt am 20. November 2011 um 00:28 von Jhenmohran32

12 Antworten

Ich glaube du verwechselst irgendwas... oder es ist eine falsche Übersetzung im deutschen Spiel
Die 2. Stufe des Perks verlangsamt die Zeit einfach NOCH mehr! Mit Steady Hand 2 verlangsamt sich die Zeit um 50%.
Stamina kostet es trotzdem.

Antwort #1, 20. November 2011 um 00:35 von Neleni

ne mir gehts auch so...is falsch übersetzt...da steht keine kosten und 50% zeitverlagsamung...naja isn guter skill nur enttäuschend weil man was anderes erwartet...

Antwort #2, 20. November 2011 um 01:15 von N1Kraft

Also in der englischen Version steht nur 50% verlangsamt. Von den Stamina Kosten steht da gar nichts...
Ist wirklich enttäuschend wenn man mehr erwartet. Ist mal wieder einfach Kacke übersetzt.

Antwort #3, 20. November 2011 um 01:18 von Neleni

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bzw. vielleicht haben sie es übersetzt und dann wurde das Spiel noch einmal umgeschrieben. Könnte ich mir vorstellen.
Wenn das gar keine Ausdauer mehr kosten würde, wäre es ja total einfach. Dann kannst du ja die komplette Kampf-Szene in Zeitlupe spielen und alle platt machen bevor sie überhaupt bei dir ankommen.

Antwort #4, 20. November 2011 um 01:23 von Neleni

danke für de antwort
aber neleni, wenn du die englische version hast und nicht weißt was in der deutschen steht ist das ja etwas sinnlos ne antwort zu geben :D danke trotzem

naja, der übersetzungsfehler ist schon etwas demotivierndaber es wäre wirklich zu einfach :/

Antwort #5, 20. November 2011 um 11:15 von Jhenmohran32

Also ich kann nur versuchen zu helfen so gut es mir möglich ist. Ich hatte ja gleich geschrieben, dass es wohl falsch übersetzt wurde weil im englischen Original von dem Bonus (keine Ausdauerkosten) nichts steht. Meine Vermutung war also richtig.
Nur weil ich auf englisch spiele, heißt das ja nicht, dass ich deshalb niemandem helfen kann, der auf Deutsch spielt.
Aber ich kann es ja auch sein lassen und in einem englischen Forum schreiben. (;___;)

EIGENTLICH sollten die englische und die deutsche Version ja identisch sein!
Für Übersetzungsfehler oder ähnliches kann ich ja nichts (-__-')

Antwort #6, 20. November 2011 um 16:35 von Neleni

Außerdem ist es doch sogar ein Vorteil, wenn ich das englische Spiel habe.
Angenommen, hier hätten auf deine Frage nur Leute geantwortet die auch auf Deutsch spielen. Dann hättest du von allen die Antwort bekommen:
"Ja, bei mir klappt es auch nicht obwohl es so in der Beschreibung steht"

Dann wärst du auch nicht wirklich weiter. Jetzt wissen wir wenigstens, dass es KEIN Bug ist sondern ein Fehler in der Übersetzung.

Antwort #7, 20. November 2011 um 17:13 von Neleni

@Neleni
chill mal, das war ja kein vorwurf :D
für den fehler kannst du nichts und du hast recht das ohne deine antwort hier wohl n ziemlicher scheiß gestanden hätte :D
mein satz war eig. richtig dämlich weil du eben recht hast, ich hab mich wohl nur en bissl unterbewusst aufgeregt nd nicht darüber nachgedacht das deine antwort eig. sinnvoll war

danke für des rätsels Lösung :D

Antwort #8, 20. November 2011 um 17:32 von Jhenmohran32

Ich bin total gechillt ^^
Und ich bin auch nicht sauer oder so. Wollte mich nur verteidigen weil ich es ja bloß gut gemeint hatte =)
Ich kann gut verstehen, dass es dich aufgeregt hat. Ich hab mich auch schon oft über Bugs und ähnliches im spiel aufgeregt.

Bethesda hatte es halt wieder mal super eilig das Spiel an einem tollen Datum raus zu bringen anstatt erst mal Fehler zu beheben.
Ich fühle mit dir. Mich nervt es auch =)

Antwort #9, 20. November 2011 um 17:44 von Neleni

das spiel ist zwar schn mega
aber es gibt schon viele sachen die mich nerven
zb das feinde mal einfach gechillt deeinen pfeilen aus dem weg gehen während du nicht gesehen wirst und sie mit dem rücken zu dir stehen
oder das ganze level wiederholen wenn man im dungeon stirbt -.-
bin grad dabei die rolle der alten zu holen und wurde von den scheißgollums da gekilt und darf mich jetz wieder ne halbe stunde durchkämpen...

Antwort #10, 20. November 2011 um 21:40 von Jhenmohran32

Also wenn ich eine Aufgabe anfange, benutze ich meistens 2 normale Savegames + den Quicksafe. So bin ich immer auf der sicheren Seite wenn ich getötet werde.
Ich hab dann nämlich auch keine Lust ALLES noch einmal zu machen.
Ich speicher ziemlich häufig in Dungeons.

Antwort #11, 21. November 2011 um 15:06 von Neleni

ja, ich speicher normalerweise mit quicksafe vor jeder tür, vor jeder entscheidung einach immer
un d jetzt hab ichs einmal vergessen und das kam dabei heraus XD

Antwort #12, 21. November 2011 um 16:55 von Jhenmohran32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)