Bitte um antwort :) (Skyrim)

ich hab 2 fragen 1.ich bin in einer höhle wo man so ein amulet nimmt und man gefangen ist dann sieht man wenn man das amulett benutzt ein geist der einem was über die zukunft sagt dann kommt man zu einem bilderrätsel mit 6 stück und ich weis ned wo man die sieht 2. kann der acc gelöscht werder von steam wenn man cheatet ? thx im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 00:45 von Fataliskiller5

4 Antworten

Soweit ich weiss, meinst du Saarthal.

Sollte dies stimmen, solltest du folgendes wissen:

a) Wenn du Hilfe braucht, ist wohl der Name des Ortes nicht zuviel verlangt.

b) Der Geist taucht nicht auf, wenn man es benutzt, sondern erst später, auch hier wäre etwas Detailbereitschaft nicht verkehrt.

c) Hinter den drehbaren Tafeln, sind die Zeichen, die du einsetzen musst.

2) Nein, da diese Cheats von den Entwicklern gewollt sind. Cheats führen nur zu einen Bann, wenn du dafür ein Programm nutzt oder Daten umschreibst.

Antwort #1, 20. November 2011 um 01:25 von Lufia18

1. Es kommt drauf an. Ich meine, dass wenn man in den raum reingeht links von dir Säulen sind, die du drehen kanst(E). Vor dir siehst du oben über der Tür 2 Symbole, die auch auf den Säulen sind. Ein Symbol ist auch gestürzt. Du musst die drei Säulen in der gleichen Reihenfolge drehen, wie die Symbole über der Tür eig sind(das heruntergestürzte in die Mitte).
Fals es aber eins mit 6 säulen ist: schau mal an die wand dahinter :) da stehen die passenden Symbole.
2. Nein! Skyrim kann nämlich auch offline gespielt werden, und dazu musst du zb einfach nicht über den launcher sondern die richtige .exe (TESV.exe) starten.
Außerdem ist in Skyrim sogar vom Spiel her eine Cheatconsole eingebaut, also würde es keinen sinn haben, wenn Steam deinen Account löscht, schon allein weil Steam keine Accounts löscht.

mfg
jigoku

Antwort #2, 20. November 2011 um 01:27 von jigoku-genso

Lufia 18 stimme ich bei 2) nicht zu! Sonst wären ja jegliche .ini Eingriffe und alle mods mit einem Bann bestrafbar. Außerdem reicht die cheatconsole bei fast allem. Sie brächte nur eine fps-Anzeige :D

Antwort #3, 20. November 2011 um 01:45 von jigoku-genso

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, mein 2. war nur eine grobe Zusammenfassung^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 01:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)