Was ist BlackCipher.aes ?! (Combat Arms)

seit 20 min. probiere ich mich nun einzuloggen, doch es kommt immer nach kurzer zeit immer wieder zu der fehlermeldung: Exceptional runtime erorr(oder so ähnlich) und das bei der anwendung Black Cipher eine ausnahme vorliegt.. Ich habe aber nie ein programm mit diesem namen gedwonloadet und habe auch nichts auf dem computer.. es nervt aber übelst.. wisst ihr was das ist? und wie ich das wieder hinbiege?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 01:16 von Vegetasuper5

5 Antworten

blackcipher is glaub das neue (2.) hackshield von combat , kp wieso's bei dir nich geht , google einfachma^^

Antwort #1, 20. November 2011 um 10:25 von LordPeter

! schaut mal auf YT, da ist "blackcipher" ein hack!
ich habs geschlossen und gelöscht. das hat meinen highend fast abgefackelt, 100% CPU auslastung!

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:04 von MIKE-E-BOY

Mann was redest du für nen Blödsinn?!?
BlackCipher hat einzig in dem Punkt was mit Hacks zu tun, dass es ein Anti-Hack-Programm ist. Und dass dein "High-End" fast abfackelt wenn du es schließt und löscht klingt auch ziemlich seltsam. Bei 100% CPU Auslastung hängt sich ein PC maximal auf. Vielleicht hast Du eben doch keinen High-End...

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:35 von mikeyboy

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
sag ich doch ^^ anti-hack programm

Antwort #4, 21. November 2011 um 14:28 von LordPeter

Ja hab ich dann auch gesehen als ich beim starten genau hingeguckt habe.. :D War nur etwas in panik , weil als ich das bei google eingegeben hatte, kam direkt mpgh.de und all so ein scheiß :D direkt combat arms gelöscht viren scan usw. :D nach dem erneuten runterladen funktioniert es aber besser als je zuvor :D
Vielen dank für die antworten :)

Antwort #5, 21. November 2011 um 21:07 von Vegetasuper5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)