Azuras Stern (Skyrim)

Ich bin gerade im passenden Dungeon beim Ilinaltasee und frag mich ob ich am Ende gegen einen Magier(der der sich in den Stein transferieren wollte) kämpfen muss oder es einfach aus seiner Leiche fischen muss. wäre auch gut zu wissen, ob ich am Ende eine Massenkarambolage erledigen muss oder einen Boss hab

thx im voraus.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 01:40 von jigoku-genso

2 Antworten

Also du musst ja ein paar Novizen umbringen,
Wenn du das tust, dann musst du den Stern zu dem Elf bringen, der zaubert dich in den Stein. Dort warten zwei schwache GEgner und der Zauberer auf dich.

Danach musst du dich entscheiden, ob du den Stern Azuras Stern sein lassen willst, oder ob du nicht doch lieber den schwarzen Stein haben willst.
Mit dem schwarzen kann man MEnschenseelen fangen, mit Azuras Stern nur Tierseelen.

Antwort #1, 20. November 2011 um 02:04 von Carsutio

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
thx^^

den schwarzen brauch man aber um sich vom vampirismus heilen zu lassen oder?

Antwort #2, 20. November 2011 um 02:23 von jigoku-genso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)