entei und raikou (Pokemon Heartgold)

hey leute also .. ab wann kann ich die beiden fangen und ab wann suicune ... also ich habe grade ebend HO OH gefangen habe also alle 8 orden von 16 und war bis jz nur in jotho .. und noch nicht pokemon liga meister .. kann ich trotzdem entei und raikou jz fangen ? .. weil da iwas von zinnturm ereigniss steht aber da war doch garnichts mit den pokemon am ende oder so ? also sagt mal bitte ob ich es jz schon fangen kann ...
danke schön ;)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 01:53 von marcel(b)

7 Antworten

Du kannst Entei und Raikou fangen, seit du ihnen vor dem 4. Orden begegnet bist.
Sie rennen frei durch Johto herum und ihre Position wird auf der Karte angegeben.
Sie wechseln jedoch die Route, wenn du es tust.

Ich würde warten, bis ich sie suche, denn das Jägerpokemon Galagladi erhältst du erst nach der Liga.

Suicune musst du in Kanto ebenfalls einige Male antreffen, bis es sich auf Route 25 fangen lässt.

Antwort #1, 20. November 2011 um 09:56 von cs24

ok vielen dank für die antwort .. aber wie sehe ich sie ? .. weil ehm ich habe die ja noch nie gesehen und kann deshalb nicht im pokedex nachschauen wo sie sind und noch eine frage ... wenn ein entei kommt ich zb donner oder so mache und es nur noch im roten kp bereich ist und flieht ist es beim nächsten treffen immer noch im roten bereich oder wieder voll ? danke noch mal für die antwort ;)

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:47 von marcel(b)

1. Karte
2. Dann hat es immer noch rote KP...

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:49 von Deidara_rastet_aus

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich habe entei und raikou so weit geschwächt das beide kaum noch sichtbar einen roten bereich haben .. und wenn ich jz mit nebulak horrorblick mache machen die beiden IMMER brüller ... is das normal das es so schwer ist oder gibt es einen trick ... -.-
danke :)

Antwort #4, 20. November 2011 um 22:38 von marcel(b)

Verwurzler...
Saugnapf...
[...]...

Antwort #5, 21. November 2011 um 10:20 von gelöschter User

Galagladi kann lernen:
Trugschlag
Horrorblick
Verhöhner (gegen Brüller)
Hypnose

Was will man mehr beim Fangen?

Antwort #6, 21. November 2011 um 17:04 von cs24

ja du kannst die fangen schau auf deinem pokecom da unten ist eine karte abgebildet und solltest die atacken haben hypnose verhöhner gegen brüller trugschlag dann behält das unr noch 1 kp und horrorblick

Antwort #7, 25. November 2011 um 19:18 von Timmo08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)