verbotene legende bruchstück verkauft wie bekomm ich das wieder? (Skyrim)

Mache grad die quest verbotene legenden. war vor der quest schon früher in Geirmunds Halle und hab das bruchstück verkauft. gibt es eine möglichkeit das irgendwie wieder zu bekommen?

hoffe ihr könnt mir helfen kann die quest sonst nicht lösen.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 02:10 von Davbier

6 Antworten

Hm, hab die quest schon zu lange hinter mir, wenn ich mich recht erinnere war das nach dem Kampf mit den 3 Typen (2 davon waren Illusionen) in einer überfluteten Halle und den Stein brauchtest Du um eine versteckte Wand zu öffnen...korrigiere mich wenn ich was verwechsele.

Also das einzige was mir jetzt einfällt, wäre es von dem käufer zurückzukaufen, da die Items die man verkauft hat auch Tage/Wochen später bei dem Händler zu finden sind.
Vorausgesetzt Du weißt noch an wen Du das Artefakt verkauft hast.^^

Antwort #1, 20. November 2011 um 04:35 von essayn

EDiT__

Wobei das echt strange ist, da bei mir alle möglichen quest relevanten Sachen nicht aus dem Inventar entfernt geschweige denn verkauft werden können.
Was, auf Dauer, ziemlich belastend ist, da ich mittlerweile ein Dutzend Alto-Weine im Inventar hab und die immer schwerer werdeb, ich aber keine Zeit habe den Abnehmer dafür zu finden. xD

Antwort #2, 20. November 2011 um 04:39 von essayn

also wenn du es gerade erst verkauft hast , dann geh auf spiel verlassen und dann auf Laden.
es kommen die letzten 4 speicherplätze und du nimmst einfach den,
bei dem du das stück noch hattest.

Antwort #3, 20. November 2011 um 10:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ohje is schon ne ganze weile her als ich des verkauft hab und nen speicherstand hab ich net mehr davon^^, ich hoff das ich den händler find und das der des noch hat sonst hab ich echt gelitten^^.

Antwort #4, 20. November 2011 um 16:09 von Davbier

Na denn viel Glück und poste Dein Ergebnis hier rein, pls. Bin doch, von Natur aus, so neugierig. :)

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:34 von essayn

bis jetzt hab ich leider keine lösung gefunden :(, fals sich was neues ergibt schreib ich hier rein.

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:48 von Davbier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)