Guided missile/Lenkflugkörper (BF 3)

findet ihr auch das die guided missiles total unterpowerd sind? ich schieße mannchmal 3-4 stück aufein panzer und bekomm noch nicht einmal die 100punkte fürs fahrunfähig machen oder so das suckt übel-.- was haltet ihr von den dingern. und wie verwendet ihr die?

grüße :)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 02:30 von NB-CITY

4 Antworten

manche haben ja auch feuerlöscher da is automatisch wieder auf 52%

Antwort #1, 20. November 2011 um 09:21 von DeltaFox97

Feuerlöscher du meinst Reaktiv-Panzerrung mit Reaktiv-Panzerrung haste ne dickere Panzerrung und hälst damit mehr aus also statt den üblichen 2-3 Treffer von ner RPG oder IED hält man mit Reaktiv-Panzerrung 4-5 Treffer aus.

Antwort #2, 20. November 2011 um 10:16 von haze1944

wenn is ma einer drin hat ok aber 9von 10 fahrzeuge bekomm ic nit kaputt das kann doch iwie nit sein ...

Antwort #3, 20. November 2011 um 10:38 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Lenkflugkörper sind totaler Schrott^^ Ich kann sie eigentlich nur auf Kharg Island in der ersten Base als Verteidiger empfehlen. Am besten sind die ungelenkten Raketen (Explosives). Mit denen spiele ich eigentlich ausschliesslich. Wichtig bei beiden ist, dass du sofor auf das MG umschaltest und dann mit diesem weiter auf dein Ziel schiesst.

Antwort #4, 20. November 2011 um 11:31 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)