pala als dd (WoW Lich King)

Hi hab schon oft gehört dass pala nich son guter dd is aba ich find die klasse an sich gut zauber nahkanpf und gute rüstung deswegen würde mich pala als dd interedsieren also was meint kann man pala auch als dd spielen pvp und pve?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 02:45 von stiefelhose

6 Antworten

Natürlich o.o

Jeder der meint: Spiel keinen Pala, der macht keinen Schaden.
Dem sage ich: Gib Ruhe, du kennst dich scheinbar eh nicht aus.

Selbst WENN der Pala momentan nicht der beste DD ist, kann sich das bei jeden Patch ändern, so kann beim nächsten Patch der beste DD extrem schlecht werden und der schwachste DD der beste. Balance ist eben schwer xD

Besonders beim PVP hasse ich den Pala als Feind: BLase, dicke Rüstung, massig HP, Selbstheilung, betäuben, etc...

Spiel ihn ruhig, solange er dir Spass macht, ist er auch der richtige für dich ;)

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:25 von Lufia18

Danke schön naja mit dem patch is schwer spiele auf p serverxD aba danke für die schnelle antwort weiss nich bin jz an überlegen ob ele schami oda pala mache erstmal beide auf 20 oda so und dann mal gucken:)

Antwort #2, 20. November 2011 um 23:55 von stiefelhose

Ele Schami hatte ich auch mal, machen verdammt viel Fun und werden gerne in Raids zwecks Totems mitgenommen.

ALlerdings ist es schwer an Equip zu kommen, da in Raids nur selten Teile fallen gelassen werden, die schw. Rüstung mit Spell und Int vereinen.

Antwort #3, 21. November 2011 um 17:26 von Lufia18

Hm naja muss ich sehen der dd soll ja eh nur nebencha zur abwechslung sein und schami bekommt ja glaube erst nin bisschen später schwere rüstung sry aba bin nich n low kannst du mir bitte erklären was spell ist^^

Antwort #4, 22. November 2011 um 00:19 von stiefelhose

Spell ist der Ausdruck für Zaubermacht.

Es gibt natürlich einiges an Schw. Rüstung, allerdings sind die BOni wichtig.

Als Ele fängst mit Bonis wie Stärke, Beweglich nicht wirklich was an.

Da sind am wichtigsten Hit und Wille (Wille ist beim ele auch Hit) Hit ist die Zaubertrefferwertung. Sobald du eine 16& Trefferchance hast, reicht es.

Danach muss man noch Tempowertung, Zaubermacht und Intelligenz erhöhen, nebenbei etwas mehr Ausdauer schadet auch nicht, ist aber absolut zweitranging.

Antwort #5, 22. November 2011 um 01:13 von Lufia18

Aso danke naja steige da noch nich so ganz durch mit den verschieden zaubermächten und so und willenskraft dachte ich imma is fail aba dann^^

Antwort #6, 22. November 2011 um 22:10 von stiefelhose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)