Begleiter in Skyrim, tot durch Riese? jetzt keine neuen begleiter? (Skyrim)

Hab ein kleines Problem.Bin nach Weislauf erst mal auf Erkundung durch die Ebene geritten. Hatte aus Flusswald den Elfen Faendal schon dabei ,allerdings wurde der von dem Schlafbaum oder was es ist erwischt un und gefähr en kilometer in den Himmmel katapultiert.Nachdem der wieder aufm Boden gelandet ist,hab ich gemerkt dass der nicht mehr aufsteht :) und wenn ich jetz nen neuen gefährten mitnehmen will,heissts immer,ich hätt schon nen begleiter dabei (der liegt ja aber wie beschrieben tot in der prärie beim lager schlafender baum

Frage gestellt am 20. November 2011 um 08:30 von PS3Paco

6 Antworten

dann könnte es ein bug sein.

Mach mal schnell reise irgendwo hin wenn dir da keiner folgt dann dürftest du eigentlich en neuen mitnehmen.

Antwort #1, 20. November 2011 um 08:44 von Rascal_04

ne,funktioniert net,bin ja schon mit schnellreise,nach flusswald zurück und hab geschaut ob er vlt wieder zu hause sitzt,aber eher net.und dann bin ich auch direkt wieder in die drachenfeste mit schnellreise und hab die dienerin und die söldnerin gefragt,beide geh ndavon aus ich wär noch zu zweit

Antwort #2, 20. November 2011 um 08:47 von PS3Paco

Geh ma zum toten Begleiter Versuch mit ihm zu reden war bei mir Au so in die Luft aufgekommen nicht aufgestanden dann stand da dass ich noch mit ihm reden kann danach war er wieder da

Antwort #3, 20. November 2011 um 09:46 von JakeBond008

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
können gefährten jetz eigentlich sterben?
weil manchmal wird lydia nur ohnmächtig und manchmal liegt sie tot am boden und ich will die nich mit meinen sachen mitten in nem dungeon liegen lassen?

und der henker von einsamkeit is bei mir auch schon mal verreckt( glaub ich, hab dann neu geladen)

Antwort #4, 20. November 2011 um 11:34 von maxikingallright90

ja sie können sterben, doch meist nur wegen den Riesen die sie in ein anderes Land kattapultieren xD oder wenn DU ihr oder ihm den Rest gibst

Antwort #5, 20. November 2011 um 12:03 von Soulplatinum

Das problem hab ich auch. in einer dungen ist mir der faendal verreckt aber kan keinen neuen nehmen weil die immer sagen ihr müsst euch von eurem jetzign begleiter trennen aber weit un breit kein fari mehr da... was nun. schnellreisen, 10 tage hab ich scho gemacht aber das bleibt immer so. was nun ? Muss einen bei einer neuen hauptquest opfern aber geht nich weil keiner mehr mir folgt. auch söldner nicht.

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 02:41 von Bulzai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)