Gecuttet? (MW 3)

Ist die deutsch version gecuttet ?
weil es gibt ja in einem trailer ne szene wo ein er mit benzin übergekippt und angezündet wird.
aber des hab ich im spiel net gesehen.
?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 08:59 von nathan-drake-2

7 Antworten

Mit Benzin übergossen und angezündet? Das war in MW 2 nachdem man die Daten von Makarovs Männern geklaut hat und von Shepard verraten wird.

Antwort #1, 20. November 2011 um 09:30 von EzioFreak


des mein ich im trailer

Antwort #2, 20. November 2011 um 09:36 von nathan-drake-2

natürlich ist das im spiel bei der afrika mission kann man den retten oder verbrennen lassen wenn du hinter deinen kameraden bleibst und nicht einfach alle abschießt siehst du es dann ist ziemlich am anfang

Antwort #3, 20. November 2011 um 11:56 von Gamer2110

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Hallo wie kommst du drauf das er Angezündet wird?

Antwort #4, 20. November 2011 um 11:58 von Helghast09

Hab ich wohl übersehen

Antwort #5, 20. November 2011 um 13:58 von nathan-drake-2

und auf dem cover steht doch 100% uncut wieso sollte etwas gecuttet werden

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:36 von BF3MW3

Lach BF3MW3... du glaubst wohl alles was auf Covern steht? Da wird auch beschissen wo es nur geht, das Thema war schon oft, das da immer "1000% Uncut" steht, und am Ende war es doch geschnitten, glaub mir, trau denen nicht blind (nicht nur bei CoD, sondern allgemein).

Ich habe mich mit dem Schnitt bzw. Zensurthema bei Modern Warfare 3 noch nicht auseinander gesetzt

Antwort #7, 20. November 2011 um 15:54 von webshego

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)