Welchen Champ ? (LoL)

Bitte helft mir einen champ auszusuchen (3150) ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen (shaco,kassadin.karthus,pantheon oder udyr) wenn ihr antwortet für welchen champ ihr seit dann bitte mit begründung danke im voraus ^^

Frage gestellt am 20. November 2011 um 09:04 von modernkiing

3 Antworten

Also von denen würd ich dir shaco empefhelen oder phanteon.Katrhus ist auch gut aber mit dem musst ich richtig viel üben bevor da mal so 20-5 oder so kam.Rammus ist die 3000 wert das IS so ein. H.ammer Tank musst nur Rüstung und leben kaufen und dann hat er auch so 300 schaden

Antwort #1, 20. November 2011 um 10:55 von darthluca

Karhus ist ein champ der eigendlich durch seine ulti immer gefeeded ist, er wird aber oft als noob champ bezeichnet das er wenn er tod ist immer mit der ulti kommt, al karthus rennst du im teamfight in die gegner rein und due willst sterben da du dann ohne kosten skillen kannst und deine ulti nicht abgebrochen werden kann

Kassadin ist eine starke anti-mage, mit ihm gewinnst du eigendlich jedes 1vs1 gegen ne andere mage ist allerdings nicht ganz einfach zu spielen

Shaco gibt es in ap und ad form wobei ap eigendlich müll ist da du dort nur campen kannst und im teamfight gar nichts machen kannst.
Die ad variante ist schwer zu spielen aber richtig gespielt kannst du mit dem q skill im fight zum carry springen und diesen auszuschalten.

Pantheon ist ein starker ad char der recht gut dmg macht, seine passive das nach jedem 4ten schlag/skill der nächste angriff geblockt wird ist richtig gut, damit kannst du auch towerschüsse blocken.

Udyr ist sehr schwer zu spielen aber richtig gespielt einfach eine maschine, er ist auch gut im jungle und auf solo top.

Jetzt liegt es an dir dich zu entscheiden

Antwort #2, 20. November 2011 um 10:59 von Beta12

Udyr, Shaco und Pantheon sind alle relativ schwer zu spielen, lohnen sich aber auch relativ, wobei ich Udyr hier bevorzugen würde.

Kassadin und Karthus sind zwar auch nicht ganz leicht zu spielen, aber man hats deutlich schneller raus, und sie sind, zusammen mit Udyr die wohl stärksten Chars, aus deiner Auflistung.

Antwort #3, 20. November 2011 um 11:05 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)