goldaxt bekommen (AC Wild World)

heey leutee
ich jhab ne frage: wisst ihr wie man ne goldaxt bekommt!
ich dankee schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 09:44 von MarcoM

22 Antworten

Ist Winci mal in deiner Stadt, gib ihm eine Rotrübe zum Essen. Eventuell schenkt er dir dafür einen Turban, den du Aziza in die Hand drückst. Bekommst du von ihr einen Massagesessel, ist der für Bürgermeister Törtel bestimmt. Warte einfach den nächsten Feiertag ab, denn da steht er ja immer vor dem Rathaus. Törtel schenkt dir im Austausch gegen den Massagesessel eine Kammmuschel. Die wiederum musst du jetzt Johannes geben, der dir dann wenn du Glück hast die Goldaxt überreicht.

Antwort #1, 20. November 2011 um 09:46 von gelöschter User

Ist es schlimm wenn die Rotrübe verdorben ist?

Antwort #2, 20. November 2011 um 09:48 von LFC99

ja xDD

Antwort #3, 20. November 2011 um 09:50 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Was muss ich machen damit sie nicht verdorben ist?Ich hab mal gehört das mann sie auf einen Tisch legen muss und das sie dann ewig hält!Stimmt das?

Antwort #4, 20. November 2011 um 09:54 von LFC99

Ja das stimmt.

Antwort #5, 20. November 2011 um 09:56 von gelöschter User

Okay!Aber wenn ich die Rotrübensamen pflanze und sie am nächsten Tag wieder auspflanze sind sie immer verdorben!

Antwort #6, 20. November 2011 um 09:58 von LFC99

Dú musst die Gießen.

Antwort #7, 20. November 2011 um 10:02 von gelöschter User

Danke!

Antwort #8, 20. November 2011 um 10:03 von LFC99

Aber ich bin immer so ungeduldig!Wenn ich sie einpflanze,gieße und einen Tag vorspule sind sie da verdorben?

Antwort #9, 20. November 2011 um 10:07 von LFC99

Keine Ahnung...


Versuchs mal ;)

Antwort #10, 20. November 2011 um 10:07 von gelöschter User

Okay!Ich hab grad Rotrübensamen bekommen!Ich probiers mal!

Antwort #11, 20. November 2011 um 10:10 von LFC99

Hat nicht geklappt:-(Nächsten Sonntag warte ich einfach mal!Aber wenn ich jetzt mit meiner anderen Figur spiele bekommt die dann nochmal welche?

Antwort #12, 20. November 2011 um 10:14 von LFC99

Nein.

Antwort #13, 20. November 2011 um 10:19 von gelöschter User

Schaaaaade!

Antwort #14, 20. November 2011 um 10:20 von LFC99

wie oft muss man die am Tag gießen?

Antwort #15, 20. November 2011 um 10:53 von gelöschter User

1mal reicht...

Antwort #16, 20. November 2011 um 10:54 von gelöschter User

Ich schätze einmal!So wie Bäume!

Antwort #17, 20. November 2011 um 10:55 von LFC99

bäume muss man nicht gießen :D

Antwort #18, 20. November 2011 um 12:13 von cozzle

ECHT?Aber bei mir verwelken die dann immer!Bei dir nich?

Antwort #19, 20. November 2011 um 13:13 von LFC99

Kleiner Tipp: Nur wenn du Winci siehst, also er wirklich in der Stadt ist pflanz die Rübe ein und grab sie gleich wieder aus und gib sie ihm!

Antwort #20, 20. November 2011 um 13:26 von gelöschter User

@ LFC99

manche verwelken bei mir auch aber die bäume muss man nicht gießen :D

vielleicht verwelken sie ja weil du sie zu dicht nebeneinander pflanzt oder zu dicht an irgendetwas neders pflanszt :D

aber soweit ich weis muss man die nicht gießen :D

Antwort #21, 20. November 2011 um 13:43 von cozzle

mann muss sie eigentlich immer gießen, wenn man sie pflanzt & dann wachsen sie von alleine. Bei mir verwelken die Bäume jedes mal, wenn ich vergesse, sie zu gießen.

Antwort #22, 11. Juli 2012 um 13:32 von Car0lin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)