heiraten (AC Wild World)

heey leutee
ich weiß dass man zum heiraten mit einer oder einem sehr sehr sehr gut befreundet sein muss, man braucht einen smooking(für den mann) und ein brautkleid(für die frau)!und meine fragen sind: w´wann gibt es das brautkleid beim klamottenladen und wie viel kostet es?
und: wie gehts es dann weiter?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 09:47 von MarcoM

7 Antworten

Brautkleid = Tortenkleid


Ps: Man kann nicht Heiraten

Antwort #1, 20. November 2011 um 09:49 von gelöschter User

Ich hab das Spiel schon lange und Brautkleid usw gibt es NICHT!Und wer jetzt was anderes schreibt:LÜGE

Antwort #2, 20. November 2011 um 09:52 von LFC99

Gibt es auch nicht ^^


Aber das Tortenkleid schaut eig. genauso aus

Antwort #3, 20. November 2011 um 09:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok thx leutee

Antwort #4, 20. November 2011 um 09:57 von MarcoM

Ich glaub, es gibt nur ein Schleier und so n´ Anzug, aber man kann net heiraten... Wär aber cool!

Antwort #5, 20. November 2011 um 13:22 von gelöschter User

man kann so tun als würde man heiraten wenn du einen freund einlädst einfach das zeug anziehen und so tun als ob hab ich mit meinem freund gemacht

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:08 von pia180

Smoking gibts schleier (vlt.) kann NICHT heiraten.

Antwort #7, 23. November 2011 um 19:55 von c3po02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)