Bester Dolch? (AC - Revelations)

Hey leute ich habe mich gefragt welcher dolch der beste ist...

Und ob es wider so einen dolch gibt wo man anderst angreifen
kann
So wie beim brutus dolch aus brotherhood?

Sory wegen rechtschreib fehlern..

Frage gestellt am 20. November 2011 um 09:52 von gelöschter User

8 Antworten

der beste dolch ist mehmets dolch, ich weiß leider nicht wie man den freischaltet, hatte ihn plötzlich im hauptquartier
ob man mit ihm andere moves machen kann muss ich noc ausprobieren, also ich rüst dann mal einen anderen dolch aus :)

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:04 von nicstar1

Da musst die die Meisterassassinen Mission die Schalartanin Teil 1
dann bekommst du ihn ach ja und er hat eine Giftwirkung.

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:04 von PerfectGamer8234

wie mache ich die mission ich habe schon alle Festungen besetzt sind noch keine meister Assassinen aber da es ja Teil 1 ist müsste ich die schon gemacht haben.

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:10 von hoy3

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
PefectGamer
der dolch hat keine giftwirkung

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:52 von nicstar1

Ja was jetz?

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:55 von gelöschter User

der bese dolch ist mehmets dolch, aber der hat keine giftwirkung, das ist absoluter mist

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:58 von nicstar1

doch der hat Giftwirkung nur die bemerkt man natürlich nur bei starken Gegnern wie Janitscharen sie setzt auch nur zufällig ein. Ich dachte auch erst, dass das Quatsch ist was PerfectGamer8234 schrieb, aber auf einmal fing ein Janitschar nach einem Konter an zu Taumeln.

Antwort #7, 28. November 2011 um 20:59 von hoy3

ja ich habs inzwischen auch mitbekommen (sind ja auch 8 tage zwischen deiner und meiner antwort ;D) aber ich spiel hauptsätzlich mit mehmets dolch, aber es hat erst einmal funktioniert mit der giftwirkung

Antwort #8, 28. November 2011 um 22:24 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)