Liga?! (Pokemon Platin)

Heyy. Ich bin Jetzt in der Pokemon-Liga und verliere immer bei Lucian;'((
Könnt Ihr mir tipps geben? Wäre freundlich♥'*

Mein aktuelles team:

Nachtara Lv. 52.
Knakrack Lv. 53
Impoleon Lv. 55
StaraptorLv. 49
Luxtra Lv. 52
Bidifas Lv. 35( VM-Sklave(:)

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben und mir sagen ob mein team Gut ist.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 10:14 von kittygirl12

10 Antworten

Attacken bitte.

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:41 von derschueler

Attacken musst du schon dazu schreiben...

aber dein Team,finde ich voll "cool"...
was ich nicht verstehe ist warum die Meisten "Staraptor" nehmen...

Nachtara ist einfach nur geil...I Love Nachtara...

Impoleon habe ich auch ist nicht schlecht aber hat scheiss init...

aber sonst finde ich es voll cool...

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:15 von Impoleon1995

Staraptor ist klasse Impoleon. Vor allem wegen Bedroher und Nahkampf. Nachtara...naja, gegen Lucian´s Pantimos wirds noch reichen aber Simsala und Co. machen kurzen Prozess damit.

Und bitte poste doch die Attacken Kitty^^´

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:23 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich wil ja nich meckern...aber meine Pokemon sind jetz schon LV. 53+ und ich bin noch vor Sonnewick. Trainieren is zwar auch nich so meins aber was sein muss muss sein^^
Bis 60 werd ich meine Pokis noch bringen!...aber is halt nur n Tipp
Naja ich wünsch dir natürlich noch viel Spass/Glück^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 13:43 von Eddy2106

Upsii:)Attacken hab ich ganz vergessen;')

Nachtara: Biss
Finsteraura
Spukball
Zuflucht

Knakrack: Draco Meteor
Drachenklaue
Drachenstoß
Schaufler

Impoleon: Kaskade
Surfer
Bohrschabel
Stahlflügel

Staraptor: Fliegen
Aero-Ass
Auflockern
Sturzflug

Luxtra : Donnerzahn
Knirscher
Schockwelle
Funkensprung

Bidifas : Kraxler
Stärke
Zertrümmerer
Zerschneider

Danke Für eure Tipps:'***

Ich brauch aber bitte Noch mehr:*

Meine Pokis sind jetzt Aber schon alle 2 level weiter.
Ich hab Lucian geschafft , nur bin bei Cyntias Milotic gescheitert.


Liebe Grüße♥

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:30 von kittygirl12

Ihr Milotic ist gegen dein Impoleon machtlos.
Bring Bidifas anstelle von i-was Surfer bei, verlerne Impoleon dann Surfer und lasses sich an Schwerttanz erinnern. Wenn du dann bei Milotic bist, einfach 3x SD und Impoleon kann mit so ziemlich allem aufräumen^^

Knakrack gefällt SO überhaupt nicht. Für Lucian wär z.B. Knirscher noch schön gewesen, du kannst ihm aber auch Feuerzahn wieder beibringen. (Attackenhelfer)
Für Luxtra evtl. ein stärkere Attacken? Donner(blitz), Ladungsstoß...
Bei Staraptor vermisse ich Nahkampf...da kannst du ihm Auflockern wieder verlernen, dann wär auch Platz.
Nachtara ist offensiv nicht so stark. Bring ihm doch ein paar Attacken wie Konfustrahl, Toxin, etc. bei.

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:05 von derschueler

Am besten fängst du schon gegen ihr Kryppuk mit den Schwerttänzen an, also Impoleon als Starter^^ Aufpassen müsstest du bei Impoleon nur auf Lucario und Togekiss, denn die sind erstens schneller und zweitens wegen Auraspähre ziemlich gefährlich.

Antwort #7, 20. November 2011 um 20:08 von derschueler

Vielen Dank für eure Tipps!
Sie haben mir sehr geholfen!

Dankee!♥

Antwort #8, 23. November 2011 um 16:09 von kittygirl12

&' Ich hab die Liqaa Geschafft:'**

Dankee^^

Antwort #9, 24. November 2011 um 17:40 von kittygirl12

Nichts zu danken^^
Dafür sind wir ja da ;)

Antwort #10, 24. November 2011 um 17:58 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)