Speichern geht nicht? (Pokemon Weiss)

Hi Leute ich hab ein neues Spiel angefangen und mein DS sagt mir ich könnte nicht speichern... kann mir mal jemand sagen was ich da machen muss? Da steht was vom Titelbildschirm aber ich kann ja nicht dahin zurückkehren ohne zu speichern...

Danke im Vorraus!

LG Graustreif

Frage gestellt am 20. November 2011 um 10:30 von Graustreif

25 Antworten

Du musst im Titelbildschir die Knöpfe Drücken die in deiner Spielanleitung auf Seite 16 Stehen...

Antwort #1, 20. November 2011 um 10:33 von gelöschter User

Ich vergesse i-wie voll oft das "m" xD

Antwort #2, 20. November 2011 um 10:37 von gelöschter User

xDD Seltsam...Komm on, XX pls

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:39 von -qwert-

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hä aber wenn ich zum Titelbildschirm will muss ich doch erst ausmachen... und wenn ich dann nicht speichere dann ist mein neues Spiel doch weg!

Antwort #4, 20. November 2011 um 12:51 von Graustreif

-.-

mein gott...

Antwort #5, 20. November 2011 um 12:54 von gelöschter User

Hää? Wie mein Gott kannst du vielleicht ne ordentliche Antwort geben? Meine Cousine hat das Spiel neu angefangen und ist jetzt schon wieder relativ weit... meinst du jetzt wäre doch nicht schlimm wenns weg ist? Ja super...

Antwort #6, 20. November 2011 um 13:14 von Graustreif

"Du musst im Titelbildschir die Knöpfe Drücken die in deiner Spielanleitung auf Seite 16 Stehen..."
Hätteste das mal VOR Beginn des neuen Spiels getan...
(Man wird doch darauf hingewiesen...)

Antwort #7, 20. November 2011 um 13:17 von Fable_2

Ja, aber echt. Texte zu lesen und diese Hyroglyphen zu entziffern ist wirklich ein sehr schwerfällifer Akt xDD

Antwort #8, 20. November 2011 um 14:07 von -qwert-

Das stand aber irgendwie nirgendwo... und wer liest schon Bedienungsanleitungen?

Antwort #9, 20. November 2011 um 14:09 von Graustreif

OMG! DIE ARMEN BÄUME! |x_x|

Antwort #10, 20. November 2011 um 14:11 von gelöschter User

ICH lese sie...

Antwort #11, 20. November 2011 um 14:15 von gelöschter User

Ach ja...
Falls meine Botschaft schwer zu enttarnen war: ich auch...

Antwort #12, 20. November 2011 um 14:31 von gelöschter User

leute die fauler sind als ich lesen sie nicht

Antwort #13, 20. November 2011 um 15:32 von gelöschter User

geile frage -_-

Antwort #14, 20. November 2011 um 15:38 von Feuerfaust_Ace

Und die, die sie nicht bekommen haben (wegwerfen ausgeschlossen)

Antwort #15, 20. November 2011 um 15:51 von gelöschter User

du musst den Spielstand löschen das steht in der Bedienungsanleitungen das liest JEDER außer DU und ja wie TheReturnOfSickPuppies gesagt hat arme Bäume :(

Antwort #16, 20. November 2011 um 15:51 von Jin-Kazama09

Nenn mich einfach wie alle andern Sicki ;)

Antwort #17, 20. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

ok Sicki ;)

Antwort #18, 20. November 2011 um 15:58 von Jin-Kazama09

wer lesen kann ist kla im vorteil

Antwort #19, 20. November 2011 um 19:38 von gelöschter User

@ Jan: stimmt. aber wenn man lesen kann und keine spieleanleitung hat hilft das auch nicht weiter...

@ Sicki: mir tun dabei aber auch schon die bäume leid `:(

@ Graustreif: es gibt LEIDER wenige die eine spieleanleitung wirklich benutzen. ich selber benutze die nur wenn es notwendig ist, also wenn ich z.b. etwas zur steuerung wissen will...
aber bei erhalt eines spiels mal grob einen überblick in der spieleanleitung zu haben schadet nie...
lese bitte in zukunft spieleanleitungen. das kann ebenfalls fragen beantworten...

Antwort #20, 20. November 2011 um 22:17 von gelöschter User

ich lese auch keine spielanletungen(omg ich hab mich geoutet^^)
aber das erfährtvman auch ohne lesen der spielanleitung

ps: "die armen bäume" bezahlen wir gamer im kauf eines spiels auch

Antwort #21, 23. November 2011 um 21:59 von Feuerfaust_Ace

schon klar Ace. aber wenigstens benutze ich die z.b. dann auch mal wenns sein muss >.<

aber einen überblick zu haben ob dies und das dort stehen könnte schadet nie. sage nichts über die unfähigkeit einer spieleanleitung kapiert?...

Antwort #22, 24. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

omg meine rechtschreibung -_-

aber manchmal vertauscht mein laptop einfach was
einmal hat er einfach einen text gelöscht >.<

Antwort #23, 25. November 2011 um 18:33 von Feuerfaust_Ace

Ace !
antwort #22 ist an dich gerichtet >.<

dann solltest du auch ANTWORTEN -.-"

ist das zu viel verlangt Ace?...

Antwort #24, 25. November 2011 um 19:02 von gelöschter User

1. ich hab geantwortet
2.ich benutze sie wie gesagt nicht
3.bei pokemon z. bsp. sind die unnütz
ich hab selber rausgefunden wie man ne box benutzt
also bei pokemon find ich die verschwendung

Antwort #25, 25. November 2011 um 19:07 von Feuerfaust_Ace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)