Lagerausbau (Harvest Moon - Großbasar)

Auf dem Basar habe ich bei Wilbur die Lagervergrößerung gekauft und am nächsten Tag kam er zu mir und sagte irgentwas mit: Ich bin hier wegen deiner Bestellung, bla, bla, aber dann sagte er: "Komm doch später mal vorbei!" Also, die vergrößerung habe ich nicht bekommen! Natürlich bin ich auch genau an dem Tag noch zu ihm gegangen, aber der sagte das was er auch sonst immer sagt! Mit keinem Wort erwähnt er das Lager :( Auch am nächsten Tag kein Wort davon!
Hilfe, was soll ich denn jetzt machen? Habe ich 10000 G umsonst bezahlt? :O

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:03 von Julmick

3 Antworten

Hat er wirklich gesagt das er das Lager nicht vergrößern konnte?Ich hab mein Lager auch vergrößert.Du musst einfach zum Lager gehen und so viel da rein tun damit sich das zweite Fenster öfffnet,das ist die Vergrößerung.Komm später doch noch einmal zu mir sagt der immer,es hat aber nichts zu bedeuten.Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Lg dominikus99

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:22 von dominikus99

Ne du musst einfach nur mehr Sachen ins Lager schieben und wenn er sagt komm später mal vorbei meint er damit auf dem Basar !

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:45 von Cheasepeace

Man sieht nicht, dass es sich vergrößert hat.
Du musst einfach mehr hinein tun.
Hab am Anfang auch total Angst bekommen und bin zu ihm hin gelaufen.
:D

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:27 von Caddyengelchen

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)