1 sehr wichtige frage und 5 Fragen aus Interesse xD Bitte schnell antworten brauche umbedingt Hilfe ! (Skyrim)

Also die wichtige Frage ist:

Mach grad das Quest 'Die Zackenkrone' und bin grade da wo man die Ebenerzklaue findet und halt benutzen muss ich weiß jetzt nur nicht wie man die drei Ringe da bewegt ich drück ständig X aber nichts geschiet und meine X Taste ist Schrott also meine Frage was muss ich machen damit ich diese Ringe drehen kann.

Und die die 5 Fragen aus Interesse auf die ihr bitte auch antwortet :-) sind:

Also meine erste Frage (sind mehrere Fragen in einer Fage xD)
Was seid ihr für eine Krieger Bzw. Magier also habt ihr auch auf Zweihandwaffen spezialisiert oder auf Einhandwaffen,falls ihr auch auf Einwaffen spezialisiert habt wie benutzt ihr sie also Waffe und Magie oder 2 Waffen oder Waffe und Schild oder nur Waffe ? oder seid ihr ein Magier ohne Waffen ? Ich habe mich zuerst auf Einhand Waffen spezialisiert aber seit dem ich Wuhtrad hab spezialisiere ich mich auf Zweihand Waffen

Zweite Frage: Wie stark ist eure Stärkste Waffe ? Meine ist Wuhtrad.

Dritte Frage: Was ist eure lieblings Magie ? Meine ist Funken. (Aber ich benutze jetzt eh fast keine Magie mehr weil ich ja Zweihand Waffen trage ^^)

Vierte Frage: Wie viele Fragen habt ihr bis jetzt getötet ? und Wie viele Schreie habt ihr bereitz ? Ich habe 8 Drachen erledigt und ich habe 6 Schreie (und bei einer schon alle 3 Wörter)

Fünfte Frage: Was habt ihr für ein Volk genommen ? Ich Argonier (Ich liebe Exen xD)

Thx im voraus und MFG pokepotter :-)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:11 von pokepotter

6 Antworten

die lösung steht auf der klaue, du musst die ringe anvieseiren und dann X drücken
is wie beim hauptquest mit der goldenen klaue

ich bin nen kompletter magier der auf alle magier skills skillt außer illusion
ich kämpfe wenn überhaupt mit beschworenen waffen( die laden meine seelensteine auf und machen die untoten schnell platt)

2.stab des magnus/ drachenfluch

3. die toten beschwörung is am coolsten
aba den gegner eisstachel in die fresse zu jagen is auch geil
4. "Fragen" hab ich bis jetz noch keine gettötet xD, aba Drachen glaub ich 10. ich hab auch 3 schreie komplett und 7 andere

5. bin nen Bretone

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:25 von maxikingallright90

mein gott was denkst du was ich mache -.- ich weiß das da die lösung drauf ist und ich viesire doch die ringe an drücke X aber nix geschiet ! ist das ein bug oder sowas ?

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:27 von pokepotter

shit ! xD sorry meinte bei 4. nicht fragen sondern drachen xD sorry xD

Antwort #3, 20. November 2011 um 11:28 von pokepotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich hab jetzt 10 Drachen erledicht und leider bis jetzt nur 3 schreie und keinen komplet mach mich jetzt aber auf die suche nach neuen schreien zu viele seelen über ich bin kaiserlicher hab mich auf einhandwaffen zerstörungs und beschwörungsmagie spetzialisiert

Antwort #4, 20. November 2011 um 11:39 von liciver

Es war nur ein Bug -.- jetzt gehts musste neu laden :DD

Antwort #5, 20. November 2011 um 11:54 von pokepotter

1. habe mich auf einhandwaffen spezialisiert und habe in der linken hand meistens einen heilzauber
2. Drachenfluch oder schwert der klingen mit feuerskillung
3. beschwöre eig. immer meine feueratornache und dann kommt wieder heilzauber rein.
4. habe gestern die trphähe für 20. drachen bekommen also ca. 21-22 drachen gekillt/ habe 9 schreie
5. Kaiser / er ist nichts "besonderes" aber gut in magie und kampf

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:44 von rapper_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)