PSN spinnt! (BF 3)

Funktioniert bei euch das PSN seit dem MW3 draussen ist auch nicht mehr so gut wie immer, oder ab heute sogar gar nicht mehr? Ich habe das Gefühl es ist viel langsamer, auch wenn ich Multiplayer spielen möchte muss ich etwa 3-4 mal drauf drücken da obwohl ich mich schon angemeldet habe wieder anmelden muss, dann kommt die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet." (Also konnte schonmal keine verb. aufgebaut werden.) Glick mal ein zweites mal: GENAU DAS GLEICHE! Hop drittes mal: Dann eventuell gehts und sonst beim nächstenmal. Aber heute, geht bei mir gar nichts mehr!

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke viele Grüsse Dieter

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:19 von DieterJamesMinder

9 Antworten

also bei mir geht alles reibungslos :O

restarte ma dein router oder so

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:28 von NB-CITY

Nene Internet habe ich auf der PS3. Ich kann mich einfach nicht anmelden k.a warum :/

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:34 von DieterJamesMinder

Ich habe 3 Konten auf meiner Ps3 und die gehen alle nicht. Kann da etwas an der Konsole selbst etwas nicht stimmen?

Antwort #3, 20. November 2011 um 11:44 von DieterJamesMinder

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bei mir ist das gleiche!

Antwort #4, 20. November 2011 um 11:45 von theFreshestSouthPoleSwagga

Geht mal auf die offizielle psn seite, obenrechts wird es rot angezeigt das das psn offline ist...
Villeicht wartungsarbeiten oder wieder hackerangriff^^ einfach mal alle 30min auf diese seite schaun..

mfg

Antwort #5, 20. November 2011 um 11:48 von naruto65

Hahaha wenn das wieder ein Hackerangriff ist dann steige ich auf die Xbox um :D

Antwort #6, 20. November 2011 um 11:50 von DieterJamesMinder

Vielen dank übrigens^^

Antwort #7, 20. November 2011 um 11:54 von DieterJamesMinder

ich würde nicht wegen sowas auf die xbox wechseln...ist mir zu blöd fürs online zocken geld zuzahlen -.- und wenn psn mal für nen monat wegen nem hackangriff nicht geht..damit kann ich leben, hauptsache kein geld für online zocken zahlen..und in der zeit wo psn nicht geht kann man ja gut offline trophäen sammeln für die ich sonst keine zeit habe (wegen multiplayer :D)

Antwort #8, 20. November 2011 um 13:00 von ali-ali

da kann ich ali-ali nur zustimmen^^ seit psn nicht geht zock ich wieder uncharted 3 ^^ und sammle fleißig trophäen^^

Antwort #9, 20. November 2011 um 13:57 von AgentPuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)