Drachen in Flusswald! (Skyrim)

Kreuzen bei euch auch so viele Drachen in Flusswald auf?Mittlerweile liegen jetzt schon 4 Skelette von den Viechern herum.Die Biester haben jetzt schon Faendal und Gerdur gefressen!OK ich hab Faendal getötet aber es kann ja nich schaden sooo viele Drachenseelen zu bekommen oder?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:21 von MathisGAME99

10 Antworten

naja muss ich mal schauen ich hab da nur einen gesehen der is mir aber entkommen -.- naja ist doch gut das da so viele sind ! :D

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:23 von pokepotter

Bei mir kommen die irgendwie immer in Einsamkeit vorbei, zum Glück aber Nachts.

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:23 von Uchiha-Fan

mich ham schon 3 in der akademie angegriffen
war wohl das dümmste was der drache machen konnte
gegen 5magier und 2 frost- und feueratronache hat nen drache echt keinen chance

Antwort #3, 20. November 2011 um 11:28 von maxikingallright90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also bei mir kommen die immer in Dämmerstern hate auch schon das vergnugen 2 gleichzeitig zu killen habt ihr ein paar stellen wo man neue wörter lernen kann hab jetzt 8 seelen

Antwort #4, 20. November 2011 um 11:33 von liciver

Ja regt voll auf immer bei Flusswald bei der Akademie von Winterfeste kommen auch fast immer, ich wollt in Flusswald zum Schmied Leder bringen dann kommt da die Drachen-Schlampe und frisst den auf -_-

Antwort #5, 20. November 2011 um 12:38 von weststone144

xD bei mir kommen die überall.. ich zieh die quasi an. hatte schonmal 3 auf einmal, als ich aus dieser höhle, in der man das magnusauge von der akademie findet, rauskam. habs leider net überlebt :(

Antwort #6, 20. November 2011 um 12:47 von RathalosX

Mich greifen die meisten Drachen in Flusswald an ._.
Ist schon wie ne Geiserstadt da liegen immer n paar Skelette von Drachen und Leichen von den Einwohnern >.<

Antwort #7, 20. November 2011 um 13:57 von xXReDdEaDXx

mich haben mal 2 auf offenem feld angegriffen, hab dann einfach mein eignen Drachen gerufen und der hat die dann abgelenkt xd sah schon cool aus so en Drachenfight xD

Antwort #8, 20. November 2011 um 15:34 von rapper_10

Da wir shon beim thema flusswald sind. Für alle die das spiel grade begonnen haben: wenn ihr eine möglichkeit sucht um eure objekte zu verstauen nutzt die truhe in gerdurs haus zu dem ihr einen shlüssel von ihr bekommt. ( ihr bekommt den von gerdur selbst, ralofs shwester, der sturmmantel mit dem ihr zusammen hingerichtet werden solltet). Habe das so gemacht nd sie waren auch nach langer zeit noch da also denke ich die truhe ist sichr ;)

Antwort #9, 20. November 2011 um 17:06 von Hidden_Blade

hat jemand schonmal ne unsichere truhe gefunden?

Antwort #10, 20. November 2011 um 19:01 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)