Das Ende (AC - Revelations)

So hab das Spiel seit gestern durch und fand das Ende auch echt Klasse. Und jetzt wollt ich mal fragen wie ihr das Ende findet? Was glaubt ihr wird als nächstes passieren? SPOILER! Warum hat Desmonds Arm mit dem Eden Apfel geleuchtet und was wird an dem Ort mit den Stauen wohl geschehen ?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:23 von cracker95

6 Antworten

also eins weis ich im nächsten teil wird es keinen Ezio mehr geben weil dieser stirbt (wird in dem film embers ezeigt vergiftet oder so ) ich glaube man spielt jetzt eine chinesische assassinin wird auch im film gezeigt !
na ja im dritten teil assassins creed Brotherhood tödet desmond ja lusie oder luci und da sagt dann glaub ich minerva was von einem neuen Charakter vom weiblichem Geschlecht.
ich glaube das ist der große tempel oder der zugang zu ihm oder aber auch vielleicht einfach mal wieder nur nen hinweis darauf .
ich glaub desmonds arm leuchtet nur weil er zurück in die relität oder halt in die gegenwart kommt .weis auch nicht ganz.
Ezio hat übrigenz sofia geheiratet und mit ihr noch zwei kinder bekommen .und er lebt wieder in Florenz.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:12 von Zockschmock123

Jo :D
Hab die Assassinin im Film gesehn hat schon was drauf aber schade um Ezio.

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:36 von cracker95

Die Schuhklinge war geil :D

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:19 von K4mikaze_Shadow

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wo finde ich den film

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:07 von gelöschter User

ich finde das ende war mal wieder relativ verwirrend :D geh am besten mal auf youku ( chin. version von youtube) und gib oben ein Assassin's Creed Embers.dann den teil mit 21 minuten(ist aber auf englisch).dort sieht man was mit ezio passiert :)

Antwort #5, 20. November 2011 um 21:13 von MissMacFarlane

Ezio wird vergiftet? Eher nicht er stirbt wie Altair an Altersschwäche!

Antwort #6, 21. November 2011 um 21:21 von Drustan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)