welche waffen passen am besten zur drachenrüstung? (Skyrim)

bin kurz davor mir eine zu machen, frage mich aber noch, welche waffen ich dann benutze. ich benutze im moment nen epischen vulkanglasstreitkolben und möchte dem weitestgehend treu bleiben, glaube aber nicht, dass das optisch so gut passen würde. schadenstechnisch wird der der rüstung wahrscheinlich auch nicht gerecht. also: was passt am besten?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:24 von maxxville

10 Antworten

ebenerzschwet heist es glaub ich würde glaube ich dazu passen hab aber ne frage muss ich auf schmiedekunzt punckte setzten um mir ne drachenrüstung zu machen oder reicht es wen ich dan einen auf drachenrüstungen machen sobald ich 100 hab

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:28 von liciver

du musst dich quasi dahinskillen, also links oder rechts bei schmiedekunst die skillpunkte bis oben zu drachenrüstung schmieden verteilen.

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:42 von maxxville

wenn du mit 2 hand waffen kämpfst auf jeden fall die deadra 2hand axt :D..

ansonsten nimm son deadra 1 hand schwert.. wird den schaden auf jedenfall gerecht..

Antwort #3, 20. November 2011 um 11:51 von Shadowrain

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gibts auch daedra-streitkolben? würd mir auch gut gefallen.

Antwort #4, 20. November 2011 um 12:06 von maxxville

Nimm die zweihand Axt der Reue da, die is der hammer.

Antwort #5, 20. November 2011 um 12:12 von Soulplatinum

ich nehm nur einhandwaffen und schild, btw.

Antwort #6, 20. November 2011 um 12:15 von maxxville

dancke ja es gibt en deadra streitkolben du musst in die stadt wie se heist kp irgenswas mit m ist ganz lincks unten in der karte da ein bischen rum laufen und irgendwo steht ein mann vor einem verlassenen haus mit ihm rein gehen und den quest machen

Antwort #7, 20. November 2011 um 15:10 von liciver

Mach am besten die Quest "Das Haus des Schreckens", die findest du in Markath. Wenn du die Quest beendet hast, bekommst du einen Streitkolben(daedra) mit 3 Verzauberungen ;)

Antwort #8, 21. November 2011 um 18:21 von LastFox

1. ich will wissen ob ich daedrastreitkolben (plural, worauf der satzbau eigentlich hinweist, aber egal) schmieden kann. den aus dem haus in markarth hab ich schon.

Antwort #9, 21. November 2011 um 18:39 von maxxville

ja kannst du schmieden, mußt halt nur das entsprechende Perk bei Schmiedekunst freigeben :)

Antwort #10, 21. November 2011 um 20:31 von LastFox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)