Warum verschwinden meine autos? (GTA 4)

ich frage mich warum mein infernus vom parkplatz verschwindet

könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 21:57 von bozznier

10 Antworten

falsch geparkt garage wär besser bei gta iv

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 22:26 von gta-master

dass is bei mir auch so ich hatte zwei dort stehen und dann war einer aufeinmal weg...dass is voll ärgerlich

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 10:28 von Rapid

ja aber komischerweise verschwindet nur der infernus obwohl ich extra drauf achte das ich den richtig parke

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 13:36 von bozznier

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
also ich habe mein infernus vor demm apartmint auf der zweiten insel nich playbos villa dat andere haus da steht mein infernus und ne coquette oder wie die heißt beide heck an heck und sind da seit joa im spiel gesehen wochen xD bei mir is bis jetzt nie was weggekommen...wie lange stehen die fahrzeuge denn bei euch da? bzw haben sie gestanden?

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 13:45 von GTA-Mythbuster

ich weiß echt nich was ihr alle für ein problem mit dem parken habt. ich kann so weit weg wie ich will und die verschwinden nich. stellt einfach die autos in den gelben bereich. ist doch nicht schwer oder?

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 17:14 von joninator

Ihr könnt auf einem Parkplatz bis zu 2 Autos speichern beim 3 Auto verschwindet entweder 1 Auto oder 2 autos. Liegt daran das die Parkplätze nur für ein auto vorgesehen sind.

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 19:09 von gelöschter User

bei mir istr noch nie was verschwunden

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 23:07 von gta-master

Bei mir kann ich zwei Autos speichern, und es kommt keins fort.
aber der Infernus verschwindet bei mir auch ab und zu.

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 19:47 von PinkPunk

Bei mir verschwinden auch 1 bzw. auch mal beide Autos vor dem 1. Versteck in Broker/Dukes. Wenn man den Spielstand noch einmal lädt, sind aber auch öfter mal wieder da...

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 10:57 von Griffin300

Bei mir ist es mal passiert,wenn ich in der nähe von mein Haus bin und von der Polizei gejagt werde,dass die Polizei auch mit meinen Fahrzeug rumfahren können und wenn man sie abhängt und das Spiel speichert,dann sind die Autos weg!

Antwort #10, 05. August 2016 um 10:03 von AlexDerGrosseDE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)