Alle Infos zum Bürgerkrieg ! (Skyrim)

Hallo zusammen :)

Ich weiß dass es in Himmeslrand einen Bürgerkrieg gibt wo Kaiserliche gegen die Sturmmäntel kämpfen. Jetzt wollte ich fragen was das Ziel der jeweiligen Seiten ist? Wer kämpft für wen/was?
Wer ist stärker und fairer?
Und wie kann ich mich einem anschließen?
Falls ihr noch andere Infos habt bitte dazuschreiben.

Dnake für alle hilfreichen und ausführlichen Antworten :)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 11:52 von gelöschter User

6 Antworten

Das Ziel: Die jeweilige gegnerische Hauptstadt einnehmen Einsamkeit/Kaiserliche Windhelm/Sturmmmäntel fairer/stärker das liegt an die die Sturmmäntel wollen ihr Land zurück und ihren Gott (Talos hast du warscheinlich schonmal gehört) Kaiserliche betrachten Himmelsrand als ihr Gebiet das sich ihren Gesetzen und Götter untertan machen soll(das meiste machen sie nur weil sie gegen die Elfen verloren haben((dumme Elfen))) jetz entscheide selber (vil findest sogar Parralelen zum RL^^)

Antwort #1, 20. November 2011 um 11:57 von jabbsn

Schließ dich den Kaiserlichen an. Einfach aus Prinzip Ulffric gegenüber ;-) Vielleicht erinnert der dich ja auch an jemanden aus der heutigen Politik ;-)

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:17 von PLAYER_OF_GIRLS

ok ich hab zwar keine richtige antwort (hab mich den sturmmänteln angeschlossen weil die kaiserlichen mich ja köpfen wollten) aber an wen soll ullfrick sturmmantel denn erinnern? er ist nord (also ureinwohner skyrims) jarl von windhelm und hält sich für den rechtmäßigen großkönig von skyrim. wer soll das jetzt im reallife sein?

Antwort #3, 20. November 2011 um 13:36 von gamezone17

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es es vielleicht jemand mit nem kleinen bärtchen ?

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:32 von Orki

achso ja denn...kenn ich die antwort :)
aber denn ist "heutige politik" auch falsch oder ist merkel nur ne attrappe lol

Antwort #5, 20. November 2011 um 17:41 von gamezone17

Wie kommst du auf den mit dem "Bärtchen"?

Er will einfach nicht seine Kultur wegnehmen lassen, und durch einen Götterkult ersetzen lassen den die Elfen benutzen.

Antwort #6, 20. November 2011 um 17:55 von jabbsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)