Force-Update 1.9 (Minecraft)

hi,
ich hab mir letztens einige Texturepacks gedownloaded und heraugefunden dass ich einen Neuen McPatcher brauche, da sonst das Wasser und die Lava Lila aussehen und "Use McPatcher" drauf steht!
Dann hab ich mir den neuen Mc Patcher gedownloaded, aber wenn ich ihn öffne, dann kommt zwar das Fenster mit Patch etc. aber auch eine Warnung wo drauf steht dass ich McPatcher schliessen soll und meine Minecraft.jar etc Löschen soll(heisst warscheinlich Force-Update)!
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll!
thx im vorraus
Hitastu

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:06 von Hitatsu

2 Antworten

Also, Du öffnest den Launcher dann müsste dort Options stehen da klickst du drauf. dort dann einfach auf Force Update Klicken. Und ic hglaube du meintest 1.0 nicht 1.9 oder? :D

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:21 von King_Hardy98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
thx schon mal!^^
Ja, kann sein!
aber gehen dann meine TexturePacks und Mods nicht mehr?
Ich hab TooManyItems und Speech-commandos und bei den Texturepacks hab ich Misa, MK Asia, Featherlight, Konohacaft und Pokemon!

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:51 von Hitatsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)