Episch? xD (Skyrim)

Also ich war unterwegs zu dieser Zwergenstadt, wegen dieser Mission von der Akademie.
Plötzlich sah ich in der Ferne einen Drachen, der wurde dann attackiert von Riesen, Maiger und von einem Bandit xD
Doch er war nicht der einzige Drache es kam noch einer von den Ruinen. Und da ist meine Frage.
Der einte spielentwickler meinte doch das Drachen gegeneinander kämpfen, doch bei mir ist der eine von mir gekillt worden und der andere ist abgehauen, war das eine lüge?
Trotzdem wars lustig da tote Magier, Krieger, Riesen, mammuts une ein toter drache herumlagen xD

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:10 von Soulplatinum

4 Antworten

kann ich et behaupten das die drachen untereinander bekämpfen. eher halten die zusammen

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:17 von Vergil006

die entwickler haben auch gesagt, das es dieses eine system gibt (weiß nicht wie das heißt) das, wenn man was auf den boden wirft in ner stadt, das einer kommt und es sofort aufhebt, und man dann es ihm abkaufen kann/muss oder ihn töten kann um den gegenstand wieder zu bekokmmen...
ich habs mal in Weißlauf versucht...hab da glaub ich mittlerweile 10 waffen (schwerter) rüstungen und seelensteine rumliegen...
keiner hats aufgehoben ^^

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:17 von chrizz2307

Auf jeden Fall EPiC! So eine Schlacht würde ich auch gerne mal sehen. :)

Die neue Ki die entwickelt wurde heisst ´New radiant AI` und basiert nur auf dynamischen scripten, d.h. das es so kommen kann aber nicht muss.

Habe aber auch schon etliche wertvolle items vor den Füssen von Leuten geworfen, bisher ohne Erfolg. Erst als ich die Stadt verließ und später wieder rein kam waren die Sachen weg, was ja eigentlich klar war..die feigen Geier.^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 12:33 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in einem wirtshaus hab ich mal ne rüstung fallen lassen,da hat mich der besitzer gefragt ob er sie behalten darf,also ja,das system gibt es

Antwort #4, 20. November 2011 um 12:47 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)