MHF3 auf PSVita? (MH Freedom 3)

Bei http://www.spieletipps.de/artikel/3355/1/ steht im letzten Abschnitt: ,,Zu einigen wichtigen für die Vita angekündigte Umsetzungen wie Metal Gear Solid - Peace Walker oder Monster Hunter Freedom 3 sowie dem exklusiven Silent Hill: Book of Memories gibt es noch keine Bilder.´´ Bedeutet das, dass es für die PS Vita kommen wird oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:23 von Windkralle

8 Antworten

Ich bin mir fast sicher, dass es für die PSVita kommt (zu etwa 75%). Ob es das in Deutschland kommt, bin ich mir nicht ganz so sicher. Wenn ja, dann warscheinlich das sich dann alle die PSVita holen damit Sony etwas mehr Geld macht.

Das ist jedenfalls meine Theori

PS
Ich habe gerade auf meiner eigenen Frage geantwortet. Ihr könnt ja auch noch schreiben, was ihr vermutet.

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:00 von Windkralle

aber ein freund von mir hat das spiel aus japan für die normale psp gekauft.

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:07 von fatalis27797

Habe ich nicht geschrieben,dass ich mir nicht 100% sicher bin? Das könnte ja auch nicht stimmen. Deshalb wollte ich ja auch eure vermutung wissen.

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:57 von Windkralle

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
@windkralle: alta, denk doch mal nach, wenn das spiel noch nicht draußen wäre, waru sollte dann hier bei spieletipps das alles stehen? ich denke auch das es hier in deutschland für psvita kommt, vielleicht aber auch für psp, das weiß ich nicht, aber es gibt es schon für psp aber halt nur in japan

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:43 von Donidald

@Donidald: Für PSP kommt es glaube ich nicht, denn MHF3 bekommt im gegensatz zu anderen Spielen von Sony kein Release (oder bis jetzt einfach noch nicht, was ich nicht glaube). Da die PSVita nächstes Jahr kommt denke ich mal das schon eher für die PSVita kommt damit sich Monster Hunter Fans sich schon eher darauf Angesprochen fühlen sich die PSVita zu kaufen. Aber wenn es für die PSVita kommt, dann könnte es noch bis 2013 dauern bis es da ist, denn selbst in Japan ist noch kein Release bekannt und man kennt Capcom mit Monster Hunter. Damit meine ich, dass es erst ungefähr ein Jahr später kommt.

Aber danke für die Sinvolle Antwort. ;)

Antwort #5, 21. November 2011 um 14:02 von Windkralle

es kommt net für vita auch net für psp oder ps3 oder ps4 oder ps5
denn monster hunter kommt nur noch für nintendo(big freu):)))

Antwort #6, 21. November 2011 um 16:57 von gelöschter User

@spyro23 Woher willst du das wissen?

Antwort #7, 21. November 2011 um 17:36 von Windkralle

er weiß es nicht, er ist ein fanboy…… -.-'

Antwort #8, 21. November 2011 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)