vulkan (Zelda Skyward Sword)

ich stehe grad von einem feurwand hab frage oben dran ist riesen frosch kopf wie kann mann den abküllen das feuer aus geht es steht da man ein grosses gefäss braucht aber keinen ahnung von wo ich das gefäss und wasser nehmen soll bitte helfen

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:23 von tor1

2 Antworten

Einfach in die entgegengesetzte Richtung von diesem Feuerwandkopf laufen. Da ist ein Weg, den du bis ganz ans Ende läufst (kann sein, dass dort ne Truhe war, weiß ich aber nicht mehr genau...falls ja: sammel die Truhe ein). Wenn du dann wieder Richtung Feuerwand läufst, wird hinter dir ein Felsen runterstürzen. Dann heißt's "renn um dein Leben" - falls du überlebst, fliegt der Felsen in das Maul aus dem diese Feuerwand kommt.

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:26 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
User über mir, er meint was ganz anderes. ^^

Also, falls du es nicht schon gelöst hast:
Du muss zurück zur Wasserdrachen und sein Gefäß dortleihen.
Rest erklärt sich dann wohl von selber.

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:48 von 27anonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)