Fragen zum Sternenfest mit Antje! (Harvest Moon - Großbasar)

1.Wann muss ich sie fragen?
2.Muss ich sie einfach nur ansprechen und fragen ob sie mich begleiten will?
3.Geht das Sternenfest auch mit grünen Herz?
4.Wo ist das Sternenfest?`
5.Muss ich für Antje ein Geschenk mitbringen wie z.b. eine Blume?
Lg dominikus99

PS:Bittte keine Links!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:32 von dominikus99

9 Antworten

Hab keine ahnung

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:22 von Cheasepeace

Dann brauchst du auch nicht antworten!

Antwort #2, 20. November 2011 um 13:25 von dominikus99

Hallo ^^
1. Also man frägt einen Tag davor.
2. Ja, einfach nur ansprechen dann kommt automatisch die frage, also nnehmen oder ablehnen
3. Ja kann man ;D
4. Hmm das weiss ich nicht sie werden es selber sagen, aber ich glaube bei ihnen zuhause oder bei Freunden oder so xD also bei Juris war es so das ich um 20:00 Uhr ins cafe musste. dann denke ich, dass es bei Antje vllt. Zuhause stattfindet ^^
5. Also so weit ich weiss muss man nichts mitbringen, beim Sternenfest unterhält man sich nur und isst gemeinsam :)

Hoffe konnte helfen
LG ShanaGirl

Antwort #3, 20. November 2011 um 13:51 von ShanaGirl

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Ja danke konnstest du;)

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:05 von dominikus99

Werden dann auch die Fp steigen ?

Antwort #5, 20. November 2011 um 14:13 von Cheasepeace

Ich glaube nicht.

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:31 von Caddyengelchen

Die FP steigen bei allen am Sternenfest beteiligten Personen.

Antwort #7, 20. November 2011 um 16:06 von McFly3376

Oh das ist ja cool :)
woher weißt du das?
Man sieht das doch eig gar nicht..

Antwort #8, 20. November 2011 um 16:11 von Caddyengelchen

Dank einer englischen Homepage (http://www.fogu.com/hm9/events/winter-festivals... und weil mein grünes Herz nach dem Sternenfest plötzlich gelb war und einige Bewohner ein Herz mehr im hatten. Und ich ungefähr immer weiss, wie viel FP ich bei den einzelnen Leuten haben muss.

Antwort #9, 20. November 2011 um 16:23 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)