Für die, die etwas weiter sind - Geist in der Toilette (Zelda Skyward Sword)

Seid gegrüßt.

Weiß jemand, ob es im späteren Verlauf irgendeinen Unterschied macht, ob man Rax' Brief dem Klogeist oder doch Giruna (so hieß doch das Mädel?) gibt?

Ich hab nämlich vorhin beide Varianten ausprobiert.

Wenn man den Brief dem Mädel gibt, dann bekommt man hinterher ja von Cuco (dem Jungen in dem Ritteroutfit) wieder 5 von diesen ...Güte-Kristall-Dingern, die der Dämonentyp haben will.
Und wenn man dann nachts zu dem Geist geht, dann sagt er "Vergiss das mit dem Papier...Lebwohl..."

Wohingegen er, wenn man dem Geist den Brief gibt sagt "(...) Wir werden uns wiedersehen."

Deshalb: Wenn ihr schon um einiges weiter in dem Spiel seid, gab's dort bei denjenigen, die sich für den Geist entschieden haben nochmal irgendeine Quest mit dem, oder sagt der das einfach nur so & man sieht ihn trotzdem nicht wieder?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:33 von FrozenNightmare

4 Antworten

Ich hab den Papier den Geist gegeben, und wollte es heute noch überprüfen.
Jemand hat mir aber gesagt, dass du ebenfalls dort noch 5 Güte Dinger kriegst, also... Höchstwahrscheinlich siehst du die Hand wieder.

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:36 von 27anonym

Wollen wir's mal hoffen ^^

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:07 von FrozenNightmare

Falls du das noch liesst:

Die Hand findest du dann nachts wieder in Bodo's Zimmer (der Rothaarige Typ da, der dein Vogel verschleppt hat. :o). Dort schläft nämlich Rax und die Hand streichelt ihn durch's Haar, weil die Hand sich durch den Brief in ihn verliebt hat. XD
Und du kriegst die Güterdinger. ^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:01 von 27anonym

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Yepp, hab ich vorhin gemerkt xD..Ich gönn's dem Kleinen

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:57 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)