Die verschlossene Tür im Palast von Kachoro(oder so) (Golden Sun 3)

Hi habe mal wieder Golden Sun neui angefangen (ich finde die Story so gut)und ich bin bald bei dwer Tiefen Finsternis und möchte gerbe in den Palast von Kachoro(oder wie der ort heißt, da wo man in das Labyrint geworfen wurde und die Sonnenmaske finden soll)da ist doch so ne Tür (rot und groß)die ist zu aber ich will in den Palast um mit den Leuten da dri n zu sprechen.

Wie geht die ür auf oder kann ich gar nicht diese Tür rein?

Achja ichversuche ALLE Dschin im spiel zu fangen und habe zwei vergessen oder noch nicht gefunden kann ich duie trozdem noch kriegen?

Wäre nett wenn man mir alle sagt die ich nocht fangen kann und welche Psyenergie ich dafür brauche 1 weiß ich in Harapa(Ruinenstadt mit zertrümmern von so nem stein in nem Haus)aber der (die)anderen fehlen mir noch.

Sry wegen der langen texte und so THX im voraus.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:37 von DragonQuest6-Fan

1 Antwort

Das rote Tor kann man nicht öffnen, hab auch schon so ziemlich alles versucht..

Im Bereich Tipps+Cheats > Kurztipps > Seite 4 ist ein Djschinn Guide, welchen man wo findet. Vielleicht hilft dir das auch :)

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 15:42 von Luzifer616

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)