lavandia syndrom aus rot und grün (Pokemon Schwarz)

habt ihr schonmal davon gehört ?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:42 von marci124

25 Antworten

kla, voll psycho xD

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:06 von gelöschter User


was isch des

Antwort #2, 20. November 2011 um 13:07 von OrochimaruSchlangenschwert

Kennt doch jeder...

Antwort #3, 20. November 2011 um 13:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das is voll unheimlich

Antwort #4, 20. November 2011 um 13:17 von marci124

was denn ich kenn es auch nicht

Antwort #5, 20. November 2011 um 13:21 von Plinfa28

aso du meinst des
aso jaja meinst du das lavandia syndrom aus rot und grün
das das so unheimlich ist und jeder kennt

Antwort #6, 20. November 2011 um 13:26 von OrochimaruSchlangenschwert

http://www.atalk.de/thread7774/lavender-town-sy...
10 Sekunden lange Google-Benutzung und das ist das erste Ergebnis...

Antwort #7, 20. November 2011 um 14:10 von gelöschter User

Ich hab die Musik bis zum Ende durchgehört...
Und ich bin froh dass es endlich vorbei ist xD

Antwort #8, 20. November 2011 um 14:19 von gelöschter User

Das ist frei erfunden ^^
Totaler Blödsinn ;D

Die Kinder die angeblich von der Musik krank wurde waren schon vorbelastet...

Antwort #9, 20. November 2011 um 14:45 von gelöschter User

durch diese musik bin ich müde geworden und glücklich da kann ich nur sagen lol^^

Antwort #10, 20. November 2011 um 14:53 von gelöschter User

"Natürlich beinhaltet ein Mythos viel Übertreibung und sicher auch jede Menge Bullshit"
Sagt doch eig alles xD

Antwort #11, 20. November 2011 um 14:56 von gelöschter User

macht das zocken aber wieder spannend xP

Antwort #12, 20. November 2011 um 15:09 von boobiman97

ich fühle mich so...

...


...


...

Antwort #13, 20. November 2011 um 15:36 von gelöschter User

man muss es nicht einmal zu ende hören um zu wissen, das nicht alles an den mythos stimmt...

Antwort #14, 20. November 2011 um 21:57 von gelöschter User

Trotzdem ne interessante Hintergrundgeschichte, wenn denn wirklich n Funken wahrheit darin steckt. Angeblich war es nämlich auch nur in Rot vorhanden, nicht jedoch in Grün, und zwar deshalb, weil der damalige Leiter des Projektes die Farbe Rot aus einem bestimmten Zwischenfall aus seiner Kindheit hasste. Aus diesem Zwischenfall hatte das Team Rocket ebenfalls seinen Ursprung (also den Namen).

Antwort #15, 22. November 2011 um 22:51 von FrozenNightmare

Naja ich bin 12 jahre alt und finde die musik schon ein bisschen merkwürdig.mir tun die ohren ein bisschen weh wegen diesen hohen tönen aber ich würd nich sagen das ich mich desshalb umbringen würde.Es ist aber doch unangenehmen.Aber ja dieser Mythos is echt unheimlich.Ich hab damals schon Rot und Blau gespielt und hab diese Musik schon immer gehasst.

Antwort #16, 26. November 2011 um 20:52 von Argorok16

@ Argorok16: naja. das alter spielt sowieso dabei kaum eine rolle. aber ich glaube jeden nervt die musik. aber ich glaube auch, die jenigen die dadurch sich umgebracht haben können es nur aus reinem nervenzusammenbruch oder ähnlichem getan haben. so zumindest meine theorie...

aber ob der gesamte mythos überhaupt stimmt kann ich nicht sagen und will ich auch nicht sagen. will keine neuen gerüchte in die welt setzen...

Antwort #17, 26. November 2011 um 22:50 von gelöschter User

ich hab ja die japanische original version von grün das ist voll hart aber missing no iist auch so ien thema das mich besxchäftigt

Antwort #18, 27. November 2011 um 09:53 von marci124

Was beschäftigt dich denn zu Missingno.? Im Spiel ist einprogrammiert, dass an dieser Stelle Pokemon auftauchen sollten, jedoch nicht was genau - darum kreiirt das Spiel Missingno..

Mich würde viel mehr interessieren, ob das mit Whitehand & diesem buried alive ding stimmt. Also ob es die geben sollte/gegeben hat - wenn auch nur als Code/Nachweis im Modul.

Antwort #19, 27. November 2011 um 17:56 von FrozenNightmare

also ich versuch es erst garnicht sicherhalts halber aber danke fürs erklären

Antwort #20, 15. Dezember 2011 um 17:46 von Plinfa28

Wenn man sowas noch weiter erforschen würde.
Könnte man wenn es wirklich stimmt das man dann im
Kopf schreie hört die man nicht aushalten kann
und sich dann deswegen selbst umbringt.
Das könne man auch genau Spezifiziert als Waffe
verwenden.

Antwort #21, 15. Juli 2012 um 21:59 von Flohoid

ich frage mich wirklich immer wieder wie user solche alten fragen finden xD
naja, dann weißt du wenigstens warum das alles auch verboten ist usw.
wer das als waffe einsetzt, kommt ins staatsgefängnis ^^"

Antwort #22, 15. Juli 2012 um 22:25 von gelöschter User

@Madara Lefloid hat heute ein Video über das lavandia-Syndrom gemacht und bei Google kommt Spieletipps wenn man Lavandia Syndrom eingibt und als Spieletipps User hat es Flohoid wohl einfach interessiert ;-)

Antwort #23, 16. Juli 2012 um 00:29 von Rallen7000

auch du kannst mich Tobi nennen. ich schreibe nicht umsonst bei der ersten antwort einer frage immer "Mfg Tobi" hin xD
aber ok. obwohl ich das ehrlich gesagt noch nie getan habe :/

Antwort #24, 16. Juli 2012 um 00:46 von gelöschter User

wäre doch eigentlich ne brutale kriegswaffe, die benutzen in nem land nen störsender und lassen dann auf allen radios so schrile und verzerrte töne laufen bis die menschen sich vor den zug schmeißen.

Antwort #25, 22. Juli 2012 um 20:30 von platin64

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)