Worum geht es in dem Spiel ? (Skyrim)

kann mir mal einer erklären worum es im spiel geht und was man alles für aufgaben machen muss ?
und ist so ein SPiel mit open world wo man viel erkunden kann ?
und wie lang ist ungefähr die spielzeit ?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:44 von lenny12

3 Antworten

story kurz zusammengefasst: drachen erscheint, du killst ihn, es stellt sich heraus, dass du ein dovakhiin bist (kannst drachenseelen aufnehmen) un dann wirste von den graubärten unterrichtet un musst noch en paar aufträge erledigen (das is jz wirklich seeehr kurz zusammengefasst^^)
du kannst die aufgaben machen, die du machen willst o.O (versteh die frage net so ganz :-S)
open world ist es un du kannst seeehr viel erkunden.
spielzeit für die hauptstory is so ungefähr 40 stunden, wenn man nicht durchrennt^^ mit dem ganzen rest, den man machen kann, vielleicht 500-600 stunden.

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:52 von RathalosX

ich meinte ob die 2 frage was es zum beispiel für aufträge gibt nur Kampfmissionen oder auch andere zum beispiel rätsel lösen oder so

Antwort #2, 20. November 2011 um 12:54 von lenny12

mal kampfmissionen, mal dinge suchen, mal was auf auftraug schmieden, etc. in manchen dungeons gibts auch rätsel zu lösen. sind zwar net die schwierigsten aber immerhin muss man kurz nachdenken^^ (und hinweise suchen)

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:00 von RathalosX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)