Quickscopen (BF 3)

ist euch schon mal aufgefallen dass man bei BF3 von geil Quickscopen kann? gestern wo das PSN noch ging, ich hab Eroberung auf Insel Kargh gezockt, will mich auf den Berg zurückziehen um zu Snipen, auf einmal kommen mir 2 Gegener endgegen ( beide Sniper ) ich mit SV88, ziel an 1. Headschot den 2. musste ich 2 Schüsse verpassen... ich leg mich hin , mein bewegungsmelder geht los , wieder die beiden ... einer sieht mich ich 1 schote ihn, beim 2. schön daneben geschossen, weg war ich, wie jeder es machen würde, ich wieder hoch und schon wieder tot... jaaaa da hatte ich doch kein bock mehr auf ein 1 vs 2...

Frage gestellt am 20. November 2011 um 12:44 von The-Player900

13 Antworten

Ist mir auch aufgefallen. Nette Geschichte ;)

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:46 von guteFrage

also kann das Nooben wieder beginnnen -.- ist ja nicht so das es schon genug Recon noobs gibt die schrotflinten oder PDW`s nehmen oder reflex visiiere auf ihren Sniper waffen raufklatschen das sollte mal wirklich gepatched werden sowas ist nur feige und lächerlich

Antwort #2, 20. November 2011 um 13:55 von xX--Ezio--Xx

Daran ist nix feige Laßt sie snipern der Sniper ist ehh Schon tot genug Du leuchtets wie ein Weinachstbaum musst 2schuss machen oder hedashot Wss für Feige man Was feige ist jeder dapp rent mit der Tactilight rumm das ist feige oder die S-charlight overpowerd bis zum kotzen

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:34 von LBP2_lover

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@xX--Ezio--Xx
Lächerlich? Ja...auf jedenfall ^^
Feige? Niemals ^^...
Was ist feige?
-> A) Am Arsch der Map hocken, ohne Gefahr zu laufen, in 'n Nahkampf verwickelt zu werden?
-> B) MIt 'ner Distanzwaffe in den Nahkampf gehen, was ziemlich Eier in der Hose verlangt?
^^

Ich selber werde auch nur mim' Reflexvisier auf'n Präzisionsgewehren rumlaufen, weil das "campen" das wohl Langweiligste im Spiel is' ..

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:52 von DaddyYankee

@xX--Ezio--Xx

da gebe ich dir völlig recht das is noobig und zum kotzen finde auch das man es patchen sollte

@daddyyankee

was bist du für einer als recon is es besser wenn man ,,Campt"
wenn es real wäre würdest du auch net mit ner sniper vor einen gegner rennen und ihn quickscopen oder noscopen wenn spiele cod da kannst es gerne denn ganzen tag machen

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:09 von Kratos3008

Ey kommt Das spiel ist doch nicht real Ansonsten würdet man mit einer sniper 1schuss tot sein Okey noch parr beispiele das das spiel nicht real ist Der sniper leuchtet wie ein weinachstbaum toll toll ist ja auch im realen so gell leute not Ein jet der so lahm fliegt Auch real Jajaj kommt schon leute im realen ist das auch nicht so wie im spiel allso komm mir nicht mit real

Antwort #6, 20. November 2011 um 21:36 von LBP2_lover

Real hat mit dem Spiel nichts zu tun -_- nach einem Schuss im Bein Sprinten die Soldaten als ob sie eine Papierkugel gestreift hätte.
Das ist Ea die machen die Spiele Real jedoch nicht Perfekt sonst würde es nicht Spass machen. In echt haben alle Infanterie Soldaten die selben Waffen. Wär es Real würde es nicht Spass machen. Der Aufklärer hat ja seine Aufgabe das Sichten der Feinde egal auf welcher Art ob abseits des Maps oder im Fahrzeug. Soll doch jeder so Spielen wie er will.

Antwort #7, 20. November 2011 um 23:14 von gelöschter User

Das Snipen erfordert auch Konzerntration und Taktik, außerdem ist das Snipen bei BF3 noch viel schwerer geworden, in gegensatz zu BFBC 2, da war das Snipen auf weite Distanz richtig einfach, bei BF3 würd kein NOOB snipen, der es nicht drauf hat... und deswegen snipen auch echt wenige und die die es tun haben eben kein bock von richtigen Campern weggehauen zu werden. richtige Camper sind Leute die Claymores plazieren sich mit einem MG und Magerzinerweiterung in die Ecke setztn und warten bis jemand kommt oder eine Flagge sichern will. Das zum Thema Campen...

Antwort #8, 21. November 2011 um 15:23 von The-Player900

@Kratos3008
Das ist mir schon klar, im Spiel jedoch ist es LANGWEILIG...

Im echten Leben wäre ich heilfroh, mehrere km vom Gefecht entfernt zu hocken ^^

Antwort #9, 21. November 2011 um 17:09 von DaddyYankee

@DaddyYankee

stimmt das is glaube jeder aber wie The-Player900 schon gesagt hatt als recone sollte man halt besser in der base sitzten als im gefecht zu sein
campen finde ich auch das das die leute sind die sich mit allem mitteln in einer ecke verschanzenv und nur killen wenn wer vorbei rennt ich sags auch zum freund auch immer das man als sniper (mit ner sniper) das "privileg" oder so hatt zu "campen"

Antwort #10, 21. November 2011 um 17:59 von Kratos3008

@DaddyYankee weisst du was noch lächerlich nobbig und feige ist was du gerne machst ? Recon mit Präsisionsgewehr und dann reflex visiier ganz erlich damit zeigt man doch nur das man nix drauf hat richtige recons campen halt in gebüschen mit 7x,8xoder 12x visiere mit ihren gewehren und bleiben bedeckt anstatt jede flagge einzunehmen oder M-coms zerstören Recons klären aufund laufen nicht als front soldaten
anscheinend verstehen das viele nicht da es so viele feige säcke gibt oder was ich ziemlich geil ist wenn man dann als recon PDW´s oder Schrotflinten nimmt das nix mit aufklären zu tuen aber man muss in jedem spiel immer was nobiges einbauen... leider

Antwort #11, 23. November 2011 um 16:57 von xX--Ezio--Xx

@ xX--Ezio--Xx

Eigentlich kann es Lächerlich und noobig zugleich sein. BF3 ist jedem selber überlassen wie er spielen will wer halt neue Waffen für Recon Freischalten will muss auch mal offensiver werden. Auch wenn das nicht die Aufgabe von Recons ist.

Antwort #12, 23. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

@xX--Ezio--Xx
Junge, lern mal lesen: Was ist feige?: Am Arsch der Map hocken, oder an der FRONT mitkämpfen?...
Dass es lächerlich ist, is' mir klar..ABER ES IST EIN SPIEL...Und "campen/snipen" in BF3 is' halt LANGWEILIG...Im realen Leben is' das ja was anderes...

Antwort #13, 25. November 2011 um 16:02 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)