Kann Wii nicht updaten (Zelda Skyward Sword)

Hallo ich wollte heute das Spiel beginnen, aber meine Wii verweigert das update.Hat jemand Hilfe?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 13:19 von eddy_f

4 Antworten

Braucht die dafür ein Update? Erinnere mich gerade nicht daran...
Hast du noch feie Blöcke(also freiher Speicherplatz)?
Schau mal nach ansonsten befürchte ich kann ich dir auch nicht helfen :/
Hast du den eine WiimotionPlus-Fernbedinung?

Bitte beschreibe deine Vorgensweise etwas genauer.. vllt kann ich dir oder i-wer dann besser helfen

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:14 von Shila-Shinya

das spiel updatet deine wii auf 4.3E
anscheinend hast du ne ältere firmware.
wenn du den homebrewchannel besitzt, kann es sein das du darausfolgend den priiloader installiert hat der daher alle updates blockt. online sowie von der disk aus.

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:23 von marek10

ist deine wii gefläscht? bei einem kumpel von mir musste auch ein automatisches update furchgefürht werden weil iwas von " nicht lizensierden sachen von nintento" stand er hats dann automatisch updaten lassen und bei ersten mal schlugs iwie fehl aber dannach gings ganz normal, da steht auch du musst noch genug freie wii kanäle haben da neue hinzugefügt werde, hoffe konnte weiter helfen sonst frag doch mal da nach wo dus gekauft hast vllt können die helfen

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:23 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Hat sich erledigt! Hatte die Wii gebraucht gekauft, war wohl vorher ein softmod drauf, dass habe ich jetzt deinstalliert.Trotzdem Danke an alle

Antwort #4, 20. November 2011 um 16:55 von eddy_f

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)