Habe ein großes Problem! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi, also wie schon erwähnt habe ich ein ziemlich großes und nerviges Problem. Mein Sims3-Spiel stürzt öfters ab. Ich finde mich dann auf dem Desktop wieder, wo steht: Sims3 funktioniert nicht mehr. Es wird eine Lösung für das Problem gesucht...

Kann mir vielleicht jmd. helfen?

Lg, ninnzi

Frage gestellt am 20. November 2011 um 13:25 von ninnzi

7 Antworten

Hallo ninnzi Hast du schon mal probiert es neu zu installieren?

Antwort #1, 20. November 2011 um 15:17 von gelöschter User

Nein. Das möchte ich aber auch ungern, weil dann ja alle meine Spielstände weg wären ;)

Aber danke für deine Antowrt c:

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:18 von ninnzi

Ja,das ist natührlich dumm bei mir war das auch so und ich muste mich leider von ihnen trennen

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:04 von gelöschter User

Jetzt hab ich dazu auch eine Frage.
Bei mir ist das auch dauernd so...
Also meine Frage:
Wenn ich die Spiele, wieder deinstalliere und installiere, sind dann meine Downloads weg und mein Account bei Sims3.de und die SimPoints? (Weil ich noch paar gratis SimPoinst habe)

Antwort #4, 20. November 2011 um 17:27 von Daevid

@Daevid:
meine Spielstände wurden schon mal gelöscht, weil meine Festplatte kaputt war, also die Downloads sind weg glaub ich aber dein Account bleibt natürlich bestehen und so auch die SimPoints.
Die Downloads kannst du dann noch einmal runterladen.

Noch eine Frage meinerseits ;)

Kann man die Spielstände nicht irgendwie speichern?

Lg ninnzi

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:21 von ninnzi

Ich speicher zwischendurch meine Spielstände auf einer externen Festplatte. Speicherstände findet ihr unter: Elektronis Arts/die Sims3/Saves. Bei Neu-Installation einfach die Spielstände wieder in diesen Ordner einfügen.
Hoffe, ick konnte helfen.
LG Momo

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:01 von Momo601

Danke!

Antwort #7, 29. November 2011 um 16:44 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)