Karten Karte karin (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hey leute wo kann ic die Karten Karte Karin finden ich such schon sehr lange aber finde sie nicht

danke für eure antworten

MfG

Frage gestellt am 20. November 2011 um 13:34 von Mangekyo_Sasuke

11 Antworten

mach die Story durch irgendwann bekommst du sie. Ich weiß nicht mehr in welchem Kapitel aber ich glaube so ca. 1-10... :D :D

Antwort #1, 20. November 2011 um 13:37 von ritze1996

ich habe die Story drch mann

Antwort #2, 20. November 2011 um 13:51 von Mangekyo_Sasuke

anscheinend nicht denn man bekommt die Karin karten-Karte während der Story... Vlt hast du nur die Kämpfe gemacht.

Antwort #3, 20. November 2011 um 14:37 von ritze1996

Mann sag es mir doch einfach ich habe alles gemacht was ich ohne Karin Karte machen kann außer die ganz Kopfgeld Gegner zu killn

Antwort #4, 20. November 2011 um 14:44 von Mangekyo_Sasuke

Ruhig brauner und lesen soll helfen... ich weiß nicht mehr in welchem kapitel man sie bekommt, man bekommt sie aber während man die Story durchzockt... :D :D Aber ich finde es sehr amüsant wie du dich aufregst...:D :D

Antwort #5, 20. November 2011 um 14:58 von ritze1996

Er regt sich nicht auf.
@Mangenkyo_Sasuke:
Ich glaube du solltest dann noch die Kopfgeldjäger machen!:O

Antwort #6, 20. November 2011 um 17:02 von SDeSe

ja bin ja dabei aber welcher genau ich hab schon voll viele gemacht aber ch find die karte einfach nicht

Antwort #7, 20. November 2011 um 17:14 von Mangekyo_Sasuke

von den kopfgeldjägern bekommt man nur Kartenstücke keine Karten karte...

Antwort #8, 20. November 2011 um 17:21 von ritze1996

ich habe aber jeden Kampf und alles gemacht was ich ohne die Karin Karte machen kann

Antwort #9, 20. November 2011 um 17:42 von Mangekyo_Sasuke

Du musst mit der Suigetsu Karte im letzten Kapitel irgendwo am Anfang einen Weg säubern. Dort befindet sich die Karin Karte.

Antwort #10, 21. November 2011 um 17:12 von gelöschter User

ich weis ess
man muss die suigetsu karte bei dem buch verechnet benutzen und dann über dir kannste dann die karte mitnehmen

Antwort #11, 09. April 2012 um 16:37 von Draggo-Dragoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)