Problem mir meinem Werwolf (Skyrim)

Hey Leute!

ich habe mich den gefährten angeschlossen und bin nun ein werwolf. ich würd gerne 3 sachen wissen:

1.wie kann man auf allen vieren laufen? (also auch auf den armen)was ich in einem youtube video gesehen hab

2.kann man drachenschreie auch in der werwolfs-gestalt einsetzen?

3.wie lange bin ich in der werwolfs-gestalt bis sie fürs erste nachlässt und wie kann ich diese zeit verlängern?

MFG nessy2

Frage gestellt am 20. November 2011 um 13:57 von nessy2

16 Antworten

Hi,
1. Einfach die Taste rüs Sprinten drücken
2. Nein als Werwolf kannst dur "nur" brüllen was dann die Gegner kurzzeitg vor dir weg rennen lässt
3. Also so lange hält es nicht kann dir aber auch keine genaue Zeit sagen glaube so 5 Minuten.
Ob man den effekt noch verlängern kann? Tut mir leid da bin ich überfragt^^

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:14 von Easyblood

Zu 3: Man kann diesen Effekt verlängern, indem man eine menschliche Leiche frisst, dadurch wird der Timer wieder neu gestartet, anders gibt es keine Möglichkeit.

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:25 von Lufia18

das mit der leiche fressen ist das dieser finishing-move in dem ich dem gegner in die kehle beiße

und ich hab das jetzt mit dem sprinten nicht gecheckt denn ich habe keine ahnung was die sprinten taste ist bei mir steht da umschalt aber das ist nur laufen und das habe ich die ganze zeit an

Antwort #3, 21. November 2011 um 17:42 von nessy2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein, fressen kann man einen Gegner, indem man ihn tötet und wenn man bei seiner Leiche steht, taucht der Befehl fressen auf, den man mit E nutzt, dann beisst du 5x richtig rein und dann steht dort, das deine Blutgier oder so gestillt wurde.

Antwort #4, 21. November 2011 um 17:44 von Lufia18

Also bei mir ist Sprinten standartmäßig auf alt ohne Gr also das linke neben der Leertaste

Antwort #5, 21. November 2011 um 20:42 von loloparato

das ist jetzt so das wenn ich auf alt drücke gehe ich langsamer

Antwort #6, 22. November 2011 um 16:54 von nessy2

ja, des is klar! Du musst erst normal laufen, und während du läufst musst du ALT drücken, dann kannst du sprinten!

Antwort #7, 25. November 2011 um 21:36 von Aila123

achso THX!

Antwort #8, 26. November 2011 um 14:12 von nessy2

irgendwie funktioniert es immernoch nicht wenn ich normal gehe und dann auf alt drücke laufe ich zwar schneller aber eben nur auf zwei beinen und auch nicht soo schnell wie auf vier beinen

Antwort #9, 27. November 2011 um 18:07 von nessy2

du musst erst laufen un dann beim laufen alt gedrückt lassen!

Antwort #10, 27. November 2011 um 18:12 von Aila123

also wenn ich laufe (nicht gehe) und dann alt gedrückt halte gehe ich

wenn ich gehe und alt drücke laufe ich

Antwort #11, 27. November 2011 um 19:13 von nessy2

Hast du die Steuerung umgestellt?

Antwort #12, 27. November 2011 um 19:15 von Lufia18

NEIN hab ich nicht

Antwort #13, 27. November 2011 um 20:43 von Aila123

nee hab ich nich

Antwort #14, 28. November 2011 um 16:16 von nessy2

@ Aila

Ich meinte natürlich nicht dich sondern nessy ;)

Antwort #15, 28. November 2011 um 16:32 von Lufia18

ach sooo (^^^)

Antwort #16, 28. November 2011 um 16:47 von Aila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)