Einige meiner Fahrer kommen einfach nicht mehr in die Station zurück. Ist das ein Buck oder was kann ich da machen? (Der Planer 4)

Also einige Fahrer bleiben bei mir immer wieder im Spiel hängen. Ich schicke sie los, und sie kommen einfach nicht mehr zurück. Warte jetzt schon über 3 Wochen auf einen Fahrer der auf einem Rastplatz steht und nicht fährt.
Danke schonmal für eure Hilfe

Grüsse

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:10 von lamadrion

1 Antwort

hi, schau dir mal den auftrag an , es kann sein das der Liefertermin soweit nach hinten ist das der fahrer wartet. also zum ware abholen z.b. am 01.12.2011 und duch die planung ist er Liefertermin auf 5.1.2012 gesprungen! ist bei mit auch schon oft passiert aber meist ist es mir aufgefallen wenn ich einen auftrag kurz vor ende des Moants plane und der näschte monat weniger tage hat.

von einem Fehler ist mir so weit nicht bekannt.
hast du denn alle Patches drauf?

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 21:14 von Jogi1848

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Planer 4

Der Planer 4

Der Planer 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Planer 4 (Übersicht)