Wo ist das versteckte Dorf? (FF 8)

Ich hab mal gehört das es in FF8 irgendwo ein verstecktes Dorf geben soll...wenn ja wo?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 22:30 von Esthar

8 Antworten

naja eigentlich gibt es 2.
einmal winhill und einmal das schumidorf.
winhill liegt in der nähe der esthar ebene.
und das schumidorf liegt in der nähe des trabia garden,
beides ist nur mit der ragnarok zu erreichen.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 12:09 von dragoon33

Nö,die kann man auch mit dem Garden erreichen^^
Aber da es keine versteckten Orte sind ist das wohl nicht gemeint.
Es soll wirklich ein verstecktes Dorf geben,und zwar irgendwo in der Nähe von Edeas Haus auf dem Centra-Kontinent (genaueres erfährt man bei der Nebenaufgabe vom Erdsee).
Allerdings habe ich diese Quest schon gemacht,doch ein Dorf ist an der Stelle die einem der Schatten im See nennt nicht.
Aber wenn man an dieser Stelle X drückt sagt Squall irgendwas.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 15:36 von gelöschter User

Was sagt er denn?

@Immi: Hast du die Robospinne am Anfang des Spiels eig. schon mal endg. geplättet (ohne Verfolgung mehr)?

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 14:30 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Was Squall sagte weiß ich gerade nicht,war irgendwas in der Richtung "da ist doch was?" oder so ähnlich.Aber egal was man macht,mehr passiert da einfach nicht.

Und ja,die Robospinne hab ich schon öfters platt gemacht,ich entscheide mich aber meistens für die Flucht da es schneller geht und die selbe Menge an Punkten bringt.
Und die AP die einem dann halt durch die Lappen gehen sind auch nach 5 Minuten wieder drin^^

Antwort #4, 04. Juli 2008 um 15:32 von gelöschter User

Naja, ich hatte danach SEED-LV9 (hatte sonst immer nur 8). PS: Ich meinte jetzt richtig plätten, so dass es gar keine Verfolgung mehr gibt, so dass sie wirklich Schrott ist und sich NICHT mehr repariert.

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 15:36 von Darkknight_Sephiroth

Und schade, dass dort nicht mehr passiert, vielleicht in einem Remake [falls es überhaupt eins geben wird in ferner Zukunft? (nach FF7)]

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 15:37 von Darkknight_Sephiroth

Ja,ich weiß was du meinst^^
Und ja,ich hab sie endgültig geplättet ^^

Ein Remake wäre wirklich toll,ich würd sogar vor dem Laden übernachten um es als erster zu kriegen XD
Aber vielleicht ist das mit diesem "versteckten" Dorf sogar ein Spielfehler oder die Entwickler hatten da mal wieder Probleme es zu Ende zu bringen (wie bei FF7 mit den nutzlosen Items).
Falls ich mal mehr darüber erfahren sollte werde ich Bericht erstatten ;)

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 20:03 von gelöschter User

Danke.^_^ Und ich vermute mal ähnliches wie du.
würde passen.

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 21:35 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)