Sims Mittelalter stoppt nach Cheat. Was tun ? (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,
ich hab mir gestern erst Sims Mittelalter gekauft und dann gleich den Alleskönnercheat eingegeben,so wie's erklärt wurde. Klappt auch alles. Aber mein Spiel muss plötzlich so lange laden,und nach jedem Schritt wird der Bildschirm schwarz und es passiert für ca. 1 Minute nichts,bis ich dann eben wieder irgendwas anklicke,und es geht von vorne los . Liegt das am Cheaten oder eher am PC ?
LG Marie-

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:13 von marie922949

1 Antwort

probier doch mal ein neues Spiel zu machen ohne Cheats, wenn es dann noch immer so ist dann liegt es höchstwahrscheinlich am Pc. Ich schätze eher es liegt am PC, aktualisiere doch mal deinen Grafikkartentreiber und falls du das Spiel noch nicht akutalisiert hast mache das auch mal, das geht indem du im Spiellauncher da wo du normal auf Spielen klicken musst auf Spielupdates klickst.

Antwort #1, 20. November 2011 um 15:17 von Lanzenritter

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)