Helft mir bitte (GTA San Andreas)

also ich habe ein gta san andreas mod rein getan also auto mod und dan als ich das spiel gestartet habe dan ladet es nur bis zur hälfte und dan bleibt es hängen keine ahnug aber ich hatte auch in dieser zeit keine internetverbindung kann das an den mod liegen oder an der internetverbindung bitte helft mir.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:34 von gentrit_42

4 Antworten

Alsp gta san andreas geht auch ohne Internet, mod rauspacken, 70% der mods die online sind machen dein spiel defekt, also immer nur welche instalieren die man auch deinstalieren kann, Grove Streat 4 live ps: neuinstalieren könnte helfen, oder mod aussen verzeichniss hauen

Antwort #1, 21. November 2011 um 16:02 von RockstarGamer666

Scheinbar hast du die Version 2.0 des Spiels installiert. Die lässt sich nicht modden (Problem beim Start). Bevor du Mods einfügst, musst du auf Version 1.0 runterpatchen. Dafür gibt es Downgradepatches. Such dir einen mit Google und installier ihn auf deinem PC, dann geht das auch mit dem Modden.
Nach dem Patchen musst du allerdings ein neues Spiel anfangen, also nicht vergessen: Vorher deinen aktuellen Spielstand in einen Sicherungsordner kopieren.

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:55 von carljohnsonsenior

ach scheise homies egal ich mach neu instralieren danke noch mal homies also ich scheis jetzt auf mod hahaha egal also haut rein GROVE STREET 4 LIFE Homies 4 LIFE !

Antwort #3, 22. November 2011 um 18:45 von gentrit_42

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ey leute hab noch ne frage jetzt will ich ja das neuinstalieren und jetzt ist aber immer noch bei software dieser mode instalierer.und jetzt will ich den entfernen aber das sthet ich soll erstmal "sami" deinstalieren aber ich habe sami nicht deinstaliert sonder schon gelöscht versthet ihr also um das kurz zu sagen jetzt: wenn ich diesen "Sami" ordner oder pogramm NICHT deinstalliere dan kann ich auch nicht den mod instalierer de instalieren also könnt ihr mir helfen pls

PS: ich will den Mod instalierer löschen den ich hab angst das wenn ich das spiel deinstaliere und dan wieder instaliere und dan auf ein mal geht das dan doch nicht deswegen will ich diesen mod instalierer löschen !.

Antwort #4, 22. November 2011 um 19:13 von gentrit_42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)