Wie kann ich neue Schreie erlernen? (Skyrim)

Ich habe momentan 8 Drachenseelen und habe gerade das Horn des Windrufers in Hoch Hrothgar abgegeben.
Ich habe schon einige Wörter der Drachen gesammelt, kann diese aber nicht erlernen, da dort dann steht: "Sammle mehr Drachenseelen um neue Schreie zu erlernen"
Kann man das erst später, oder brauche ich einfach mehr Drachenseelen? Bitte um Antwort.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:38 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst "R" drücken.

Antwort #1, 20. November 2011 um 14:56 von switch-axt-man

Also manchmal sollte man halt einfach lesen, was in der legende vom Menü steht -.- da steht Dick und fett im linken unteren rand, wenn du auf einen nicht aktiven schrei klickst [R] freischalten, wie switch-Axt-man vor mir auch schon angemerkt hat...

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:03 von BigD_16

Mhm... Bei mir gings jetzt zwar nur mit Y, ader trotzdem Danke!

Antwort #3, 20. November 2011 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sorry war nicht böse gemeint, aber ich stolper grad nur über doofe Fragen, deine ging ja noch ;) es kommt natürlich auch auf die tastenbelegung an, welche taste du drücken musst

Antwort #4, 20. November 2011 um 15:16 von BigD_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)