Zu wenig Energie ? (Harvest Moon - Großbasar)

Hey, ich wollte Fragen, wie man seine Energie noch aufladen kann,
bzw. wie man Energie sparen kann?
Hab 2 Felder voll mir Feldfrüchten und eine Menge Tiere.
Und meine Energie reicht nicht mal für die Hälfte.
Ich lade mich auch im Haus immer auf und esse was, trotzdem reicht es
nicht. Was kann ich machen?
Will noch alle meine Werkzeuge verbessern damit ich mehr damit machen kann und Energie sparen kann.
Kann man die Gießkanne 2 mal verbessern? Sie gießt jetzt 3 Felder, wenn man springt.

Liebe Grüße, Caddy

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:38 von Caddyengelchen

4 Antworten

-Guck dir Blumen in deiner Vase an
-Benutze das Bad
-Benutze die Toilette
-Spring einmal auf den Fässern
-Bewässer lieber nur zwei anstatt drei Felder (dauert länger spart aber Energie)
-Lass die Tiere von den Haustieren rausbringen

Bei mir klappts und ich habe Vier Felder und auch ne menge Tiere ;)
Lg

Antwort #1, 20. November 2011 um 15:50 von -Sunshine-

Wow, danke! :-)
Grad beim Gießen spart man ja mit 2 Feldern ordentlich Energie!
Kann man die Gießkanne noch einmal erweitern?

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:04 von Caddyengelchen

Oh, weißt du zufällig auch, ob man jeden Tag den Dünger benutzen muss?
Ist ja doch ziemlich viel..

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:06 von Caddyengelchen

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Ich habe es noch nicht ausprobiert, möchte es aber noch machen und denke ja :)
Also wenn du Super Qualität haben willst, dann dünge jeden Tag mit guten Dünger. Ich persönlich lasse es, aber dünge so wie ich lustig bin :DD
Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 23. November 2011 um 22:12 von -Sunshine-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)