Wie wird der Anime/Manga wohl enden? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ja,ja ich weiß gehört nicht zum Spiel aber ich musste es einfach fragen!
Was glaubt ihr wie Naruto shippuden zu ende geht?
Meine Theorie wäre das nachdem ein neuer Hokage gewählt werden muss das Naruto Hokage wird und in einem letztem Kampf mit Sasuke das Schicksal der Ninja Welt entschieden wird!
Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 14:58 von gelöschter User

20 Antworten

mal sehen also...
naruto und sasuke wollen tobi umbringen aber sie schaffen es nich und wollen ein team machen dan nach einem kombinierten angriff haben sie es geschafft.
jz will sasuke naruto besiegen naruto aber hatte gedacht das sie jz freunde sind aber er muss dan kämpfen. nach einem hartem kampf wird sasuke von naruto umgebracht und naruto und sakura fangen an zu heulen. ein oder mehrere tage danach sieht man alle jubeln und man sieht narutos kopf auf dem gestein. dan kommt er mit hokage gewand grinst und winkt allen zu.

ENDE

Antwort #1, 20. November 2011 um 15:04 von MegaUltimateMaster

naruto vs sasuke sasuke wird gut
team 7 und alle anderen vs jubi
naruto vs tobi
sasuke vs kabuto

alle sind happy

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:06 von Soulger118

tobi killt naruto und bee und derweckt den jubi. das pisst sasuke an weil er naruto killen wollte. darauf hin killt sasuke tobi und übernimmt den jubi. mit dessen macht killt er kabuto und beendet den kriegt und herrscht als diktator über die ninjawelt

Antwort #3, 20. November 2011 um 15:27 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wäre voll geil wenn Itachi wieder am leben wäre (ohne Edo Tensei)
:/

Antwort #4, 20. November 2011 um 15:41 von itachi_uchiha_kaan

naruto kämpf gegen tobi macht ihn fertig und ende des krieges später wird naruto ho kage sasuke nimmt die bijus an sich kämpf gegen naruto ,naruto macht ihn fertig und begeht selbstmord

ende

Antwort #5, 20. November 2011 um 16:29 von Meister_Madara

naja ich kann es mir so vor stellen das wenn die beiden Tobi besiegt haben das Sasuke gegen Naruto kämpft aber wer gewinnt ?... das wäre echt geil wenn das ein offenes ende wäre aber mir wärs lieber wenn Sasuke über lebt un Naruto über lebt

Antwort #6, 20. November 2011 um 17:18 von Es-hat-begonen

@hatakesakumo Das wär unerwartet :0
Aber trotzdem cool c:
Cooles Ende

Antwort #7, 20. November 2011 um 18:10 von KnightofZero

Naruto tötet Tobi und Sauke killt Naruto und Sai wird Hokage XD

Antwort #8, 20. November 2011 um 18:16 von xXsaiXx

waaaaaaas naruto beghet selbstmord und wer sind eigentlich die andren beiden tobis die beinnahe genauso aussehen wie der erste

Antwort #9, 20. November 2011 um 19:20 von Saialiasmaylon

Schwachsinn Sai XD

Naruto tötet Tobi
dann geht er zum Kampfort wo Madara und die Kage sind
dort unterstüzt er die und tötet Madara
dann taucht SasGAY auf es kommt zum Kampf Naruto tötet ihn gemeinsam mit Kakashi und Sakura
dann wird Naruto Hokage und Kakashi geht wieder zu den Anbu XD

Antwort #10, 20. November 2011 um 20:30 von KakashiSakumo

so da sich hier letztens darüber aufgeregt wurde weil der char bee beleidigt wurde mache ich das auch mal auch als nicht sasukefan. es ist nicht okay sasuke sasgay zu nennen. hier wird aber ja eh mit zweierlei mass gemessen. wenn man hier gegen sasuke hetzt scheint das in ordnung zu sein ist man aber gegen bee, kakashi oder andere chars wird man hier dumm angemacht. das finde ich dann einfach nur schein heilig

Antwort #11, 21. November 2011 um 12:52 von hatakesakumo

Hypocritical >.>

Antwort #12, 21. November 2011 um 13:49 von KnightofZero

Sasuke forever und Sai

Antwort #13, 21. November 2011 um 16:51 von xXsaiXx

@hatakesakumo ich geb dir recht außerdem finde ich sasuke cool weil er so crazy ist xD

Antwort #14, 21. November 2011 um 17:20 von gelöschter User

Ich liebe seinen Kampfstill

Antwort #15, 21. November 2011 um 17:23 von xXsaiXx

@xXsaiXx Ja der ist cool.Vor allem die ganzen Chidorivariationen und wenn er mit seinem Schwert kämpft

Antwort #16, 21. November 2011 um 17:30 von KnightofZero

ich find auch noch sein susano cool mit pfeil und bogen

Antwort #17, 21. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

wie gesagt bin ich selbs kein sasukefan aber sowas regt mich auf knightofzero wird fertig gemacht weil er bee scheiße findet und hofft das er stirbt aber bei sasuke ist das in ordnung. furchbar und scheinheilig finde ich so was.

Antwort #18, 21. November 2011 um 19:06 von hatakesakumo

Ich find Sasuke noch sehr cool am meisten sein Sharingan und Kampfstil.Aber Naruto Sennin kann man nicht übertreffen.

Antwort #19, 21. November 2011 um 19:39 von Z-ONE1

@hatakesakumo Bist echt korrekt :)

Kp was sich manche hier denken... Ich darf nicht tippen das ich Bee $chei$e finde aber andere dürfen tippen das sie Sasuke $chei$e finden. Hmm... Vllt halten sie sich für was besseres?
Ein Japaner würde jetzt tippen : Gizen-sha!
Na ja ist ja auch egal c;

Antwort #20, 21. November 2011 um 20:05 von KnightofZero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)