Der Patcher geht nicht! (Anno 2070)

Hallo Leute,

Ich hab mir gestern Anno gekauft und würde es nun gerne spielen. Die Installation funktioniert auch einwandfrei und schnell. Dann möchte ich das Spiel starten und des Auto-Patcher öffnet sich, dann passiert gar nichts, außer dass der abbrechen Button im Sekundenrhytmus bliknt. Es ist immer bei o/o und irgendeiner txt. datei...da passiert einfach nichts, auch nicht, wenn ich eine halbe Stunde warte. Nun habe ich den Patch manuell runtergeladen, dann hat er ganz brav gepatcht, ist danach aber wieder in den normalen Auto-Patcher gewechselt und nun wieder dasselbe Problem -.- Auch nach mehrmaliger Neuinstallation funktionert nichts...
Könnt Ihr mir helfen?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 15:23 von Kibhik

9 Antworten

das problem hab ich auch sa und so konnte ich spielen nun nicht mehr hab patcher nauell install. doch auch nichts

Antwort #1, 21. November 2011 um 15:59 von Atze01

genau diesen problem hab ich au hilfffffe

Antwort #2, 22. November 2011 um 19:04 von Kaan95Kaan

bei mir hat dies geklapt bin auf abbrechen und hab es nochmal versucht bis es geklappt hat immer wiederholt

Antwort #3, 23. November 2011 um 09:17 von Atze01

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Guckt mal in diesem link, die haben beim Patcher einen Registrifehler, welchen man löschen muss. Dann läuft der Patcher, und das Spiel, (hab den Link nach 2 1/2 Stunden suchen gefunden.

Viel Spaß beim spielen

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/108847-...


;-D

Antwort #4, 29. März 2012 um 15:48 von Raptor012

danke lief perfekt

Antwort #5, 13. September 2012 um 18:50 von Wasserherz

Immer gern :D

Antwort #6, 13. September 2012 um 19:04 von Raptor012

danke Raptor012, ich habe das spiel monatelang net gespielt und deinstalliert, ich wollte es wieder spielen doch es ging nicht.

Aber dank deiner Hilfe gehts wieder:

VIELEN DANK :D

Antwort #7, 26. März 2013 um 16:28 von 96Kenobi

Hallo wollte das spiel spielen habe es vor kurzen schonmal gespielt aber mittlerweile startet es nicht mehr. es erscheint der patcher und dann verschwindet er und das geht die ganze zeit so.
die oben genannte lösung hab ich versucht klappt aber nicht.
bitte um hilfe
Danke

Antwort #8, 14. Dezember 2014 um 13:31 von DiamondC90

Hallo Lieber DiamondC90,

ich hatte vorgestern das selbe Problem, nach dem Update.
Mir hat dieses mal folgendes geholfen, auch wenn es nicht jedesmal klappt.

Bei Win7 und Win8 64 Bit:

1. Gehe in den Ordner "C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Related Designs\ANNO 2070"
2. dort benennst du nun die "autopatcher.exe" in "AP.exe" um.
3. Nun machst du einen Rechtsklick auf die "AP.exe" und gehst auf Eigenschaften.
4. Nun klickst du auf den Reiter "Kompatibilität"
5. Nun setzt du ein Hacken bei "Programm als Administrator ausführen" und klickst auf und dann "OK".
6. Nochmal Rechtsklick auf die "AP.exe" und auf "Senden an" -> "Desktop (Verknüpfung erstellen)".

7. U-play Launcher starten
8. ANNO 2070 über die Desktop-Verknüpfung als Administrator starten.


PS Bei XP und 32 Bit Systemen ist lediglich der Installationspfad ein bisschen anders

Nun sollte es klappen.
Viel erfolg!

Antwort #9, 14. Dezember 2014 um 14:18 von Raptor012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)