Skyrim läuft blau an (Skyrim)

also ich zocke jetzt ganz normal Skyrim, alles cool, läuft super usw. und plötzlich geht das Spiel einfach so aus oder es hängt und dann kommt ein BlueScreen, wieso kommt das?
ich hab einen ganz guten PC womit man neue Spiele locker spielen kann, aber wieso passiert mir das?!

Infos zu meinem PC:

- Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2,33GHz 2,33GHz

- Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB

- Grafikkarte: ATI Radeon HD 5870

- Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit

falls ihr mehr infos benötigt schreibt und bitte helft mir.
thx im vorraus.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 15:24 von mehdi67

3 Antworten

Wie viel speicher hast du auf deiner Festplatte noch frei?

Antwort #1, 20. November 2011 um 15:48 von Maysor

auf C hab ich noch 162 GB frei und auf D 262 GB frei
(insgesamt hab ich 500 GB)

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:54 von mehdi67

Dann liegt es nicht daran. Also ich hatte das gleiche Problem bei Oblivion ich habe es dann neu installiert und dann hat es funktioniert.Versuch das mal.(Die Speicher stände werden nicht gelöscht wenn du es deinstallierst und dann wieder installierst)

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:11 von Maysor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)