wie komm ich da weiter? (Pokemon Perl)

ich bin an der stelle angelangt wo ich nachdem erdbeben in fleetburg wieder beim see der kühnheit lucia geholfen habe.
dann soll ich meinen freund finden,der bei blizzach beim stärkeufer ist.meine frage: woher bekomm ich den VM um diese runden steine zu "beseitigen"?
danke schon im vorraus :)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 15:33 von zoccerKnight

25 Antworten

stärke?
oh ich glaub da musste nach fleetburg

Antwort #1, 20. November 2011 um 15:48 von Feuerfaust_Ace

Überall die gleiche Frage. Ob bei Diamant, Perl, Platin, Heartgold, Soulsilver, Weiss oder Schwarz. IMMER fragen sie nach der VM Stärke...
-.-
http://www.pokewiki.de/VM04

Antwort #2, 20. November 2011 um 15:48 von gelöschter User

"oh ich glaub da musste nach fleetburg"
Einen Versuch ists wert, dann ist er für eine Weile beschäftigt ;P

Antwort #3, 20. November 2011 um 15:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
das du dir soviel mühe gibst^^
naja also nachm 6. orden einetzbar

knapp daneben ;)

Antwort #4, 20. November 2011 um 15:52 von Feuerfaust_Ace

Wir haben zweimal hintereinander gleichzeitig geantwortet xDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 20. November 2011 um 15:53 von gelöschter User

richtig^^

Antwort #6, 20. November 2011 um 15:54 von Feuerfaust_Ace

das richtig past 2x^^

Antwort #7, 20. November 2011 um 16:09 von Feuerfaust_Ace

lol, ich habe gerade mal das Wort Spammen erwähnt und schon wurde der untere thread geschlossen xD
Ist das jetzt nicht ein bisschen übertrieben? ^^"

Antwort #8, 20. November 2011 um 16:11 von gelöschter User

auf jeden fall -.-

Antwort #9, 20. November 2011 um 16:42 von Feuerfaust_Ace

danke für die antworten (mit kleinen ausnamen nebenbei),aber trotzdem nen paar argumente^^:
1. ich habe bereits den 6. orden
2. ich war bereits in fleetburg
3.blablabla
und ganz wichtig bla

Antwort #10, 20. November 2011 um 17:29 von zoccerKnight

Und NOCH wichtiger: Google...

Antwort #11, 20. November 2011 um 17:46 von gelöschter User

nein sondern google
(extra klein)

Antwort #12, 20. November 2011 um 17:58 von Feuerfaust_Ace

wtf?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #13, 20. November 2011 um 18:22 von zoccerKnight

Antwort #14, 20. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

und nochmal^^

Antwort #15, 20. November 2011 um 18:51 von Feuerfaust_Ace

schick mir ma wer nen link wo ich die lösung finde pls^^
ich suche seit mehereren tagen nach ner scheiß lösung,was ich finde is nich sinnvoll,meine pokemon kommen mit ihren leveln steil berg auf,ich mit meinen nerven steil berg ab xD

Antwort #16, 20. November 2011 um 19:40 von zoccerKnight

ich weiß nich was du meinst
turm der ruhenden?

Antwort #17, 20. November 2011 um 19:44 von Feuerfaust_Ace

also...ich bin da wo man beim see oder so der kühnheit lucia vor diesen galaktiker rüpeln rettet sag ich mal,und den anführer commander mars besiegen muss.dann geht man mit lucia zum professor (der daneben steht) und der sagt das mein freund im stärkeufer neben dem blizzach ist und ich nach im gucken soll,so in der art zumindest...jetz will ich dahin gehen aber da sind in diesen hölen die die einzigen beiden wege sind diese runden steine,aber ich weiß nicht wie ich die aus dem weg bekomme,WIE räume ich die felsen aus dem weg,das ist theoretisch nur meine frage -.-
wenn mir das wer sagen könnte wär das sehr toll

Antwort #18, 20. November 2011 um 20:11 von zoccerKnight

hol dir stärke unter Trostu im Turm der Ruhenden gib das ein Pkm und dann kannste den stein verschieben

Antwort #19, 20. November 2011 um 20:21 von Pacilo

richtig
geh aber von ewigenau rein

Antwort #20, 20. November 2011 um 20:36 von Feuerfaust_Ace

meinste sowas wie stärke vm?

Antwort #21, 20. November 2011 um 22:03 von zoccerKnight

meinste sowas wie stärke vm?

Antwort #22, 20. November 2011 um 22:03 von zoccerKnight

also,ich denke ich wiederhole meine frage nochmal ausführlicher und kürzer^^:wie komme ich durch den kraterberg,bzw womit komme ich an diesen runden grauen steinen vorbei?
das alles kommt nach der begegnung mit dem prof. und lucia wo man lucia vor commander mars vom team galaktik "retten" soll.dann wird einem gesagt,man solle nach blizzach (eig. zum stärkeufer) gehen,und um dahin zu kommen,muss man durch den kraterberg latschen,indem diese steinchen liegen.

Antwort #23, 20. November 2011 um 22:41 von zoccerKnight

irgendwie biste ja n bisschen ,,besonders´´ oder? das wurde jetz 10mal gesagt

Antwort #24, 21. November 2011 um 11:52 von Pacilo

Ich verhindere jetzt lieber weiteren Schaden...

-closed-

Antwort #25, 21. November 2011 um 15:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)