Entscheidung für oder gegen Die Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Ich habe die böse Grelod getötet die für das Waisenhaus zuständig ist.Dann war ich in Bett schlafen und als ich aufgewacht bin war eine Frau von der Dunklen Bruderschaft da uns hat gesagt:"Bring einen dieser drei Leute um!" Wenn ich das tue gibt mir die Dunkle Bruderschaft eine Einladung zum mitmachen bei denen aber wenn ich diese Frau von der Dunklen Bruderschaft töte beginnt ein Quest mit "Vernichte die Dunkle Bruderschaft"

Was soll ich tuen?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 15:40 von Maysor

8 Antworten

Aufjedenfall der Bruderschaft beitreten, ist mehr Fun der Böse zu sein

Antwort #1, 20. November 2011 um 15:56 von Confucius23

Die Quests der Dunklen Bruderschaft sind sehr lustig,und wenn du ein Assassine sein willst oder bist solltest du der Bruderschaft beitreten,denn dann bekommst du noch sehr gute Waffen/Rüstung ;).
Ich weiß jetzt nicht wie es ist die Dunkle Bruderschaft zu vernichten,aber damit machst du dir sicher nicht soviele Feinde als wenn du jetzt immer Leute tötest,die du töten musst ^^.

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:03 von Natural8o8Reborn

Also ich bin ein Nord Krieger und habs nicht so mit dem Schleichen aber bringen die Aufträge von denen viel Gold?

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:08 von Maysor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In der Regel bekommst du 400 bis 700 Gold pro Auftrag (ungefähr).
Aber es lohnt sich auf jeden Fall da die Missionen vielseitig sind und Spaß machen.

Antwort #4, 20. November 2011 um 16:36 von Area-51

Kann man auch wie in Oblivion sozusagen als "Geschenk" von einem Mitglied der Dunklen Bruderschaft gebissen werden und so zum Vampir werden, oder geht das nicht?

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:40 von Aila123

naja ein Mädel da isn Vampir und ein Knacker da is nen Werwolf
Da ich schon ein Werwolf bin un ich von Vampiren ncihts halte, hab ich noch keinen von beiden iwie danach gefragt, aber es deutet schon mal daraufhin

Antwort #6, 21. November 2011 um 00:37 von Tesias

Ich weiß jetzt zwar, wie man Vampir wird, bin auch schon einer, hab aber gemerkt, dass man dann in jeder Stadt von jedem angegriffen wird und bin grad dabei, mich zu heilen!

Antwort #7, 21. November 2011 um 17:30 von Aila123

Also ich habe die Dunkle Bruderschaftsmissionen abgeschlossen und bisher hat mich keiner von denen gefragt ob ich Vampir oder Werwolf werden will. Aber wenn ihr zu einem Werwolf werden wollt dann müsst ihr euch den Gefährten anschließen, da klappt es auf jeden Fall und Werwolf kann ich auch nur weiterempfehlen da das echt Spass macht.

Antwort #8, 21. November 2011 um 19:45 von Area-51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)